Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 080

    Interactive

    Noch spielt Werbung keine Rolle

    Surfen im portugiesischen Netz gleicht einer Weltreise / Noch keine unabhängige Auswertung statistischer Reichweitendaten

    LISSABON Im Vergleich zu anderen nord- und westeuropäischen Ländern ist das portugiesische Internet ein Spätentwickler mit großem Nachholbedarf. Die Werbung im Web beginnt gerade die ersten Schritte zu machen. Dabei ziehen die Portugiesen gegenwärtig E-Co

    [14244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 066

    Medien International

    Die Oligarchie regiert die Fernsehindustrie

    TV-Markt auf den Philippinen: Familienkonzern Lopez dominiert mit ABS-CBN / Staatliches Fernsehen hat kaum Bedeutung / Großer US-Einfluß aufs Programm

    FRANKFURT 14 Jahr nach dem Sturz des Diktators Ferdinand Marcos beherrscht noch immer die reiche Oberschicht den philippinischen TV-Markt. An erster Stelle steht dabei der Lopez-Clan mit ABS-CBN. Doch auch die Kolonialzeit hat ihre Spuren bei den TV-Präfe

    [13012 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 038

    Medien TV + Print

    Suharto-Clan beherrscht indonesisches TV

    Machtstrukturen bleiben trotz Wirtschaftskrise bestehen / Werbung nur im Privat-TV erlaubt / Programmangebot meist importiert / Krise erzwingt Kürzungen

    FRANKFURT Indonesiens Staatspräsident heißt zwar nicht mehr Suharto, sondern Bucharuddin Jusuf Habibie. Doch das auffallendste Strukturmerkmal der indonesischen Medienlandschaft bleibt der übermächtige politisch-ökonomische Einfluß der Familie des Ex-Mach

    [15922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 062

    Medien International

    Brasiliens Medien im Zeichen von Globo

    48 Prozent des inländischen Werbemarkts in der Hand des Multis / Globo viertgrößtes Privat-TV-Netz der Welt / Millionen-Investitionen in Telenovela- Produktion

    RIO DE JANEIRO Das Familienunternehmen Globo ist der größte Medienkonzern Brasiliens und nach der mexikanischen Televisa der zweitwichtigste in Lateinamerika. Die englische Fachpublikation für Fernsehen "Television Business International" (TBI) weist Glob

    [11464 Zeichen] € 5,75