Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 052

    Länderreport Hamburg

    Hochsaison für Hochprozentiges

    Borco präsentiert neuen Longdrink " Sierra Negro" zur WM

    Hamburg. Mit strategischem Weitblick setzt der Spirituosenimporteur sein Sortiment in Szene. Während manche über wochenlange Kälte im Winter stöhnten, fieberte man bei Borco einem Ereignis entgegen, das nur nach langen Phasen strengen Frosts möglich ist

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Deutsch für Ausländer

    Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

    [11123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 053

    Länder Report Hamburg

    Wachstum verlangt gezielte Anstrengungen

    Von Christine Wezel

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

    Länder Report Hamburg

    Garanten für Wachstum

    Borco hat mit "Lanson" Exklusivität bei WM - Hochwertige Onpacks - Neuer Premium-Wodka

    Hamburg, 18. Mai. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, nimmt die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass für Innovationen und Promotionen. Im Zentrum der WM-Aktivitäten steht dabei der Premium-Champagner "Lanson", wie Geschä

    [2904 Zeichen] € 5,75