Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Dankeschön von Olli Kahn

"Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Ranking Agenturgruppe aus der Bcom3-Holding ist das am meisten ausgezeichnete Netzwerk des Jahres

Leo Burnett stürmt Kreativ-Gipfel

New York / Das Network Leo Burnett ist in kreativer Top-Form. Keine andere Agenturgruppe sahnte in den vergangenen zwölf Monaten so viele Awards ab wie die Werber aus Chicago. Das ist die Bilanz des soeben erschienenen Gunn Reports 2001, der die Ergebniss

[3031 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks 2001

Die Top 10 Agenturen - Die 10 meistausgezeichneten Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Vergütung Unilever regelt Agenturbezahlung neu

Ultimatum für die Agenturen

Frankfurt / Unilever regelt die Bezahlung für seine Werbeagenturen neu. Der Konzern will die Agenturen nicht mehr auf Provisionsbasis bezahlen. Stattdessen will das Unternehmen Pauschalpreise oder erfolgsabhängige Vergütungsmodelle einführen. Für Unilev

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

French Connection kämpft gegen Wal-Mart

Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

[11935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

Service Marketing

"Der Handel muß zur Marke werden"

Multibrandstudie über den Bekanntheitsgrad von 3500 Unternehmen und Produkten

pe. Frankfurt, 4. Februar. Der Handel muß eine Kerngruppe von Verbrauchern schaffen, die ihm als Marke treu ist. Dies ergab eine aktuelle Multibrandstudie, die J. Walter Thompson am vergangenen Freitag in Frankfurt vorgestellt hat. "Es wird immer wichti

[4805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Marke fest im Visier

Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

[3248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

Agenturen Business

WPP launcht neues Tool

Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

In Erwartung eines einzigartigen Geschmacks

Höchsten Genuß versprechen Kraft Jacobs Suchard und die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson jetzt Kaffeetrinkern, wenn sie die neuen sortenreinen Kaffees probieren. Der aktuelle Printauftritt, der in der erstenJuliwoche in der Publikumspresse startet,

[534 Zeichen] € 5,75

 
weiter