Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8027 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

Saatchi will Kreation ausbauen

Timm wird Executive CD Germany / Unit in Bremen / Auftrag von Du Pont

Frankfurt - Saatchi & Saatchi nimmt Anlauf für das zweite Halbjahr: Am 1. August wird Hans-Joachim Timm als Executive CD Germany die kreative Gesamtverantwortung der deutschen Gruppe übernehmen. Mit der Berufung des einstigen Inhabers von Heads' Communica

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Handball-Team geht auf Sponsorensuche

Ho. Lucklum - Der Deutsche Meister im Damenhandball, TUS Walle/ Bremen 1891, geht mit dem Start der Bundesligasaison im September 1992 nun auch bundesweit auf Sponsorensuche. In Zusammenarbeit mit der Sponsoringagentur schwarz auf weiß in Lucklum bei Brau

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 009

Unternehmen

Neuer Geschäftsführer bei "Jacobs Cafe"

Ho. Bremen - Tobias Bachmüller, 35, wird zum 15. September als Nachfolger von Annemieke Wijn die Leitung des Geschäftsführungsbereiches Consumer Marketing Kaffee bei der Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG, Bremen, übernehmen. Von 1988 bis 1990 war e

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 030

Public Relations

Gelungene PR-Kampagnen

Beispiele aus der Praxis belegen das breite Spektrum von Public Relations

Frankfurt - In der Reihe "Kommunikation heute und morgen" des Instituts für Medienentwicklung und Kommunikation, Frankfurt, erschien vor kurzem der Band "Erfolgreiche PR", in dem 21 besonders gelungene PR-Kampagnen der vergangenen Jahre vorgestellt werden

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 055

Report: Umweltmarketing

Schweiz: Ökonomische Vorteile durch Ökobilanzen

In der Schweiz sind bereits erstaunlich viele Forderungen einer nachhaltigen Umweltpolitik ("sustainable development") im Sinn der UN- und OECD-Forderung mehrheitsfähig. So erklärt sich, daß beim Umweltgipfel in Rio ein Schweizer Unternehmer in der ersten

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 031

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (April 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Mode

Mode für jeden Tag - zu erschwinglichen Preisen "Mode, die man kaufen und tragen kann - und nicht nur davon träumen": Diese Aussage zu visualisieren, war die Aufgabenstellung. Den Erfolg der Kampagne führen wir darauf zurück, daß sich der Betrachter mit R

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 025

Medien

Radio PSR im Leipzig gestartet

Erster Privatsender für junge Hörer in Sachsen

WS. Leipzig - Seit 1. Juli sendet Radio PSR aus einem vorerst provisorischen Studio in Leipzig rund um die Uhr. Der "Private Sächsische Rundfunk" ist ein mittelständisches Radiokonsortium. Unterstützt wird der Sender von zwei Medienpartnern aus den alten

[1396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 009

Unternehmen

Rothmans kommt mit Golden American

Ho. Bremen - Als erste 100-Millimeter-Zigarette, die in einer Hartbox- Großpackung à 25 Stück angeboten wird, taucht Golden American ab sofort auch im Westen der Bundesrepublik zum Preis von 5,50 Mark pro Packung auf. Damit führt die Rothmans Cigaretten G

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

Heye behält Paulaner, Beck wählt Brasilhaus

Ho. München/Bremen - "Bierseligkeit" bei einer süd- und einer norddeutschen Agentur: Heye & Partner, München, behält den gut zehn Millionen Mark schweren Paulaner- Etat. Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen die Ortskonkurrenz Wüschner & Rohwer sowie S

[573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter