Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8027 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 043

Medien

Sommer-Akademie von "Bild"

Ho. Hamburg - Am 26. August lädt die "Bild"-Gruppe zu ihrer alljährlichen dreitägigen Sommer-Akademie nach Schleswig-Holstein ein. Unter dem Motto "Die Marke, das unbequeme Wesen" diskutieren Referenten und Teilnehmer über die Eigendynamik von Marken und

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 039

Medien

Sat 1-Kosmetik liegt im Trend der Mode

Ho. Hamburg - Nachdem der Mainzer Privatsender Sat 1 schon seit Monaten seine eigene Mode-Kollektion präsentiert, kommt er nun mit einer Kosmetiklinie auf den Markt: "Starcolor for Sat 1 Collection" - so der Name der Produktpalette, die vom "eye shadow du

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 028

HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

Welche Effekte werden durch Sponsoring erzielt ? Wie wirkt sich das Engagement von Firmen auf Sympathie und Bekanntheit aus ? Eine von HORIZONT in Auftrag gegebene Studie ging diesen Fragen nach. Die Dominanz des Sportsponsorings und hier besonders des Fu

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Carolina Trapp

Die Kaffeepreise sind auf dem niedrigsten Niveau seit 1950. Dennoch stagniert der Absatz. Mit welchen Werbemaßnahmen gehen Sie dagegen an? Rolf Helmbrecht, Leiter Marketing, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen: Eduscho

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Konferenz der Akademien wählt Präsidenten

Ho. München - Die deutschen Akademien für berufliche Bildung in der Kommunikationswirtschaft haben sich jetzt in der "Konferenz der Akademien für Kommunikation, Marketing und Medien" neu formiert. Zum Präsidenten wurde der Leiter der Bayerischen Werbeakad

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Suchard-Geschäftsführer übernimmt neue Aufgabe

Na. Bremen - Steffen Jung, Area Marketing Director und Geschäftsführer Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG, Bremen, scheidet zum 31. Mai aus dem Unternehmen aus, um als Geschäftsführender Gesellschafter in die Konditorei Willy Antpöhler GmbH & Co. KG

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Saatchi gewinnt Eduscho-Millionen

Ho. Bremen - Saatchi & Saatchi Frankfurt ist als Sieger aus dem Pitch um den rund 80 Millionen Mark schweren Etat des Kaffeerösters Eduscho hervorgegangen. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich der langjährige Etathalter BBDO und Grey, Düsseldorf, be

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

Unternehmen

"Konkurrenz zur Lufthansa"

DBA startet mit werblichem Überraschungseffekt

Berlin/Friedrichshafen - Am 29. Juni gehen British Airways und Delta Air in Berlin gemeinsam an den Start. Zwei Wochen vor dem Erstflug schaltet die zu diesem Zweck gegründete Deutsche BA Luftfahrtunternehmen GmbH (DBA) laut Geschäftsführer Richard Heidek

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 041

Medien

Vox populi als Ereignisfernsehen

Westschiene will "die Stimme" mit journalistischem Programm erheben

Köln - Jetzt ist es endlich öffentlich: Der Westschienenkanal heißt "VOX". Die Spekulationen der vergangenen Wochen (HORIZONT 18/92) wurden am Mittwoch von Geschäftsführer Erich Staake in Köln bestätigt. Der lateinische Begriff für "die Stimme" drücke den

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 052

Personalien

Unternehmen Uwe Bergheim, 35, bislang National Account Manager bei der Mars GmbH, Viersen, übernimmt die Aufgaben eines Field Director und ist damit zuständig für die gesamte Flächenorganistion. Nachfolger von Bergheim wird Carl Sparmann, 35. Er war bei M

[9588 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter