Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

Business Handel

Unternehmen

tepe.fashion Ende Juni schließt das Modehaus tepe.fashion in Erlangen. Vor drei Jahren hatten es Hermann Tepe und sein Sohn Henning in der Fußgängerzone auf 320m² eröffnet (Marken: u.a. Marc Cain, Airfield, St. Emile, Armani Jeans). Durch die neue Shoppi

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 037

Business Handel

TJX Companies steigert Umsatz

Die Expansion der TK Maxx-Tochter in Deutschlnad schreitet voran

Der US-Bekleidungs- und Heimtextilien-Discounter The TJX Companies Inc hat im Geschäftsjahr 2007/08 (26. Januar) einen Nettoumsatz von 18,6 Mrd. Dollar (12,6 Mrd. Euro) erwirtschaftet. Das entspricht einem Plus von 7% gegenüber dem Vorjahr. Flächenberein

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

Business Läden

Fühl Dich wie zu Hause

Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

[13958 Zeichen] Tooltip
DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Business Thema

Wer geht in die Verlängerung?

In fünf Bundesländern sind längere Öffnunszeiten zur WM beschlossene Sache. Andere werden nachziehen. Die meisten Händler sind dagegen, Konzerne und Shoppingcenter wittern Profit.

Samstagnachmittag in der Galeria Kaufhof in Frankfurt. Drei Verkäuferinnen machen Zigarettenpause im hauseigenen Restaurant. Sie sind genervt. "Ich verstehe das nicht. Die Leute können ihr Geld doch nur einmal ausgeben", sagt die eine. "Ja, genau", sagt

[10910 Zeichen] Tooltip
KEINE LUST - Sind Sie für eine völlige Freigabe der Ladenöffnungszeiten?

KEIN PROFIT - Würden Sie von längeren Öffnungszeiten profitieren?

WENIG BEREITSCHAFT - Werden Sie, falls möglich, Ihre Ladenöffnungszeiten zur WM ausweiten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 031

Business Handel

Ochtum-Park darf erweitert werden

Das OVG Lüneburg beendet den Rechtsstreit um die Erweiterung des Factory-Outlet-Centers

Das Factory-Outlet-Center Ochtum-Park im niedersächsischen Stuhr, unmittelbar an der Bremer Stadtgrenze, kann erweitert werden. Das hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) Lüneburg nach langem Rechtsstreit zwischen der Stadt Bremen und der Baubehörde des La

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 034

Business Handel

Leffers Bremen: Entscheidung in Kürze

Insolvenzverwalter Uwe Kuhmann, Bremen, rechnet noch vor Weihnachten mit einer Entscheidung über die Zukunft der insolventen Leffers GmbH in Bremen. Bis zum 13. Dezember konnten Interessenten ihre Übernahme-Angebote abgeben. Gut vorstellbar sei ein Verka

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 026

Business Thema

Kommet ihr Kunden

Es muss nicht immer der Preis sein: In der Vorweihnachtszeit macht der Handel mit kreativerem Marketing auf sich aufmerksam. Das Repertoire reicht vom prachtvoll geschmückten Schaufenster bis hin zum märchenhaften Event.

Schneeflocken und Sternenstaub, Tannengrün und Silberkugeln: Ob London, New York oder Paris. Spätestens ab Mitte November verwandeln sich die Einkaufsmeilen der Metropolen in perfekt inszenierte Weihnachtsparadiese. Die Läden und Shopping-Malls glitzern u

[9915 Zeichen] Tooltip
Rotstiftpreise stehen hinten an Welche speziellen Aktionen oder Werbemaßnahmen planen Sie zu Weihnachten?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 019

Unternehmen

Bierbrauer Beck's startet eine Nightlife Tour

Bremen / Die Brauerei Beck geht am Point of Sale in die Offensive: Anfang Oktober startet sie eine Promotionaktion im Lebensmitteleinzelnhandel und in Getränkeabholmärkten. Bis Mitte November können sich Kunden für die Beck's Nightlife Tour in New York be

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

Unternehmen

Kellogg startet Cross-Promotion mit Iobox

Bremen / Kostenlose Handy-Features bietet der Frühstücksflocken-Hersteller Kellogg jetzt in Kooperation mit der Telefónica-Tochter Iobox. Den Packungen sind Service-Nummern beigelegt, über die kostenlose Klingeltöne, Logos und SMS-News bestellt werden kön

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter