Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Saure Gurken und Co

Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Stuttgart öffnet Portemonnaie

VfB will 60 Millionen Euro in Ausbau des Stadions zur reinen Fußball-Arena investieren / Stadt muss nur zustimmen

Nach der Auftaktpleite gegen Nürnberg mit 0:3 im eigenen Stadion hatten viele Fans des VfB die Saison schon abgeschrieben. Doch es kam bekanntlich anders: Derzeit steht der VfB Stuttgart auf Platz 2 der Tabelle, mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Zum Gl

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 001

Zur Sache

B-Winner

Wenn die Schlacht tobt, ist es gute Tradition, sich auf die Seite Davids zu stellen. Und in der Tat ist es fast schon heldenhaft, das Treiben von Bwin, früher unter dem Namen Betandwin bekannt. Allen Urteilen zum Trotz wirbt sich das Unternehmen in die K

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

"Bundesliga hat kein Image"

Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

[6472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Von Hmpft bis Bambi

Medienschau: Anke Engelke verliert / Allofs und Sälzer üben sich in Bescheidenheit

Nein Danke, Anke. Der "Spiegel" bringt die Reaktionen des Publikums auf die Pilotsendung von Anke Engelke mit einem Wort auf den Punkt: "Hmpft". Die Mainzelmännchen-Begrüßung "Guten Abend" bewertet "Bild" als "ganz schlicht" und muntert auf: "Anke, morgen

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

Sportbusiness Trotz Kirch-Krise und Sparkurs wächst Interesse am Trikotsponsoring

Liga-Sponsoren schießen sich auf die WM 2006 ein

Frankfurt / Die Kirch-Krise hat die Fußball-Bundesliga voll im Griff: Das Volumen der diesjährigen Transfers liegt mit rund 102 Millionen Euro rund 35 Prozent unter Vorjahresniveau. Der VfB Stuttgart streicht als erster Club die Siegprämie von 3000 Euro p

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

WM ist Doping für die Bundesliga

Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

[3798 Zeichen] Tooltip
Bayern überstrahlt die Liga
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Sponsoren der kleineren Fußballbundesliga-Clubs sind nach Kirch-Pleite zur Ausweitung ihres Engagements bereit

Sponsoren lassen die Luft raus

Frankfurt / Nachdem Kirch Insolvenz angemeldet hat, muss die Deutsche Fußball Liga Abschläge für die Übertragungsrechte einplanen. Womöglich müssen die Bundesligavereine an ihren Sparstrumpf: 41 Millionen Euro haben die Clubs auf die Seite gelegt. Damit k

[6783 Zeichen] Tooltip
Kleine Clubs mit großer Abhängigkeit
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur IT-Unternehmen beenden Sponsoring-Engagement / Direktmarketing befürchtet Verlagerung zum E-Business

Ein anderer Marketingmix ist nicht unbedingt der Königsweg

Frankfurt / Die rezessive Stimmung trifft nicht nur die klassische Werbung. Auch die vermeintlichen Sieger des Kommunikationsmixes haben mit Problemen zu kämpfen: • Sponsoring: Die Einsparungen treffen in der Fußball-Bundesliga - Bremen ist immer noch o

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 001

Sportbusiness Stromkonzerne dominieren Sponsoring

Mehr Energie für Bundesliga

Frankfurt / So teuer war die Ware Fußball noch nie: Über 150 Millionen Mark geben die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga in der kommenden Saison aus, um auf den Trikots der Vereine mit ihrem Logo präsent zu sein. Vor allem die Stromunternehmen wollen a

[1741 Zeichen] € 5,75

 
weiter