Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 101

Handelsimmobilien

Weserpark wird zum Shopping-Center

MEC schließt Revitalisierung ab – 60 zusätzliche Mieter – Weitere Center im Umbau und in Überprüfung

Bremen. Mit dem zum Shopping-Center ausgebauten Weserpark unterstreicht die MEC Metro-ECE Centermanagement GmbH ihren Anspruch, Fachmarktagglomerationen für Kunden wie Kapitalgeber attraktiver zu gestalten. Zwei weitere Standorte befinden sich im Umbau.

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 101

Handelsimmobilien

Weserpark wird zum Shopping-Center

MEC schließt Revitalisierung ab – 60 zusätzliche Mieter – Weitere Center im Umbau und in Überprüfung

Bremen. Mit dem zum Shopping-Center ausgebauten Weserpark unterstreicht die MEC Metro-ECE Centermanagement GmbH ihren Anspruch, Fachmarktagglomerationen für Kunden wie Kapitalgeber attraktiver zu gestalten. Zwei weitere Standorte befinden sich im Umbau.

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 017

Industrie

Interbrew Deutschland startbereit

Standort Bremen künftig mit erweiterten Aufgaben - Markenführung von Beck's in Leuven

Bremen, 6. Juni. Die Brauereien Beck in Bremen sowie Diebels in Issum haben sich zu Interbrew Deutschland formiert. Offen bleibt die Zukunft der Beck-Töchter Bremer Erfrischungsgetränke, Nienburger Glas und Rostocker Brauerei. "Wir haben die Chance geha

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 020

Frischware

Teure neue Produkte

Milchindustrie kann Forschung jedoch nicht den Multis überlassen

Zeven, 23. November. Auch wenn derzeit keine bahnbrechende Innovation wie seinerzeit die probiotischen Milchprodukte in Sicht ist, spielen für die deutsche Milchwirtschaft neue Produkte eine zentrale Rolle. Zu den wichtigsten Aufgaben von Forschung und En

[3676 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 044

Local Heroes

Kleine Helden

Aufmüpfig im Auftritt und keineswegs vom Aussterben bedroht: Local Heroes blasen in ihrer Nische erfolgreich zum Angriff aufs Markenestablishment

Im Märchen sind die Schwachen am Ende immer die Sieger. Schmächtige Schäfer bringen riesige Muskelprotze mit der Steinschleuder zu Fall, kleine Mädchen mit roten Kappen machen bösen Bestien den Garaus. Es gibt jedoch noch eine andere Geschichte von Rotkä

[12097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

In der Nähe liegt die Kraft

In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

[6689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Männertrio löst Melitta-Mann ab

Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

[4822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Verbraucherzentrale Hamburg

Wissen für die Kunden

Mit einem Einkaufstraining direkt im Supermarkt gibt die Verbraucherzentrale Hamburg Hilfestellung, wie die Konsumenten im Dschungel des Warenangebotes die Spreu vom Weizen trennen können. Das Beispiel macht Schule: Auch in Hessen und Bremen können Verbra

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Den Elch-Test bestanden

Grabarz & Partner ist längst nicht mehr nur die ,,Ikea-Agentur'', sondern kreativer Querdenker

HAMBURG Als Ikea ihr gleich das gesamtes Millionenbudget zum Start in die Wiege legte, galt Grabarz & Partner ein Jahr lang als toller Hecht. Dann wurde es ruhig um die Hamburger. Inzwischen hat sich die Agentur auf Platz sieben des HORIZONT-Kreativrankin

[6555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter