Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Wensauer & Partner kann sich am Feodora-Etat laben

LUDWIGSBURG Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation angelte sich Wensauer & Partner, Ludwigsburg, den Gesamtetat der Feodora Chocolade GmbH & Co., Bremen. Mit der neuen Kommunikationsoffensive sollen der Markenkern von Feodora unterstrichen und die tradit

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Young & Rubicam verliert Daim-Etat an Leo Burnett

FRANKFURT Zum Jahresende hat Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Daim-Etat von Young & Rubicam abgezogen. Die Entscheidung wurde auf internationaler Ebene gefällt. Neuer Betreuer des Europa-Etats ist das Leo-Burnett-Network. Die für Frühjahr geplante TV-Kam

[355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

Markenführung erfordert geballte Agentur-Kräfte

Agenturen müssen Markenführungs-Kompetenz beweisen / Integrierte Modelle sind noch rar

FRANKFURT Die Agenturen erheben den Anspruch, aktiv bei der Markenführung mitzuwirken. Doch erst müssen sie das geforderte ganzheitliche Denken noch unter Beweis stellen. Probate Modelle dafür sind nämlich dünn gesät. "Wirkliche Dienstleister für integr

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bühne frei für die Kronprinzen

Generationswechsel beschäftigt die Branche/46 Prozent der Agenturchefs wollen demnächst einen Nachfolger suchen

FRANKFURT Annähernd jeder zweiter Agenturchef will demnächst seine Nachfolge regeln, so das überraschende Ergebnis einer Untersuchung unter GWA- Agenturen. Doch der Weg zum Managementwechsel ist oft steinig. Verlockende Aussichten für die nachrückende G

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

Consell siegt im Pitch um den Etat für DAB-Pilsener

FRANKFURT Consell, Frankfurt, betreut künftig den Etat der Dortmunder Actien Brauerei, Dortmund, für die Hauptmarke DAB. Das Nachsehen hat Etathalter Euro RSCG, Düsseldorf. Mit im Pitch um die Biermarke waren auch McCann-Erickson, Hamburg, und Cre-Activ i

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends kommt bei Eduscho mit ins Spiel

BREMEN Blöck Nagel, Hamburg, und Scholz & Friends, Hamburg, wetteifern im Finale um den Eduscho-Etat. Holger Lütten Markenberatung/Springer & Jacoby, Hamburg, ist draußen. Eigentlich stand die Besetzung der Endrunde im Pitch um den 40 Millionen Mark schwe

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

KJS will Entscheidung im Media-Pitch in Kürze fällen

Bremen Bereits in zwei Wochen rechnet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einer Entscheidung im Pitch um den Media-Etat des Unternehmens. Zuvor auf mehrere Agenturen verteilt, soll das schätzungsweise 200 Millionen schwere Media-Paket jetzt bei einer Agentu

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Eduscho setzt auf ganze Bohne

Start der Blöck-Nagel-Kampagne für Kaffeeanbieter Eduscho

BREMEN Der neue Eduscho-Auftritt von Blöck Nagel, Hamburg, konzentriert sich auf den Ursprung des Kaffeegenusses - die ganzen Bohnen. "Für mich bitte Eduscho" ist das Motto der neuen Kommunikationslinie des Bremer Kaffeerösters. Entwickelt wurde der Auf

[1086 Zeichen] € 5,75

 
weiter