Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Eintracht Frankfurt stellt Vermarkter ISPR auf

FRANKFURT Die ISPR baut ihr Portfolio an Bundesligaklubs aus. Neben Bayer Leverkusen, dem VfB Stuttgart, Schalke 04 und Werder Bremen dürfte Eintracht Frankfurt der nächste Partner in puncto Vermarktung werden. "Wir reden mit der Eintracht", bestätigt Dr.

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bremer Stadtwerke pflegen ihren modernen Anstrich

BREMEN Mit einer Print-Kampagne und einem Direct-Mailing will die SWB AG, Bremen, ihr Dienstleistungs-Spektrum bekannt machen (Agentur: Grabarz & Partner, Hamburg). Hinter dem Namen stehen die ehemaligen Bremer Stadtwerke, die nun als Holding über diverse

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heroen sind das Erfolgselixier

Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

[5358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Kia will in Gang kommen

Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

[1177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

[6062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

ISPR nimmt auch Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag

LEVERKUSEN Nach Werder Bremen und Schalke 04 hat die Internationale Sportrechte-Verwertungsgesellschaft ISPR nun auch Fußball-Bundesligist Leverkusen unter Vertrag genommen. Die Vermarktungsagentur nimmt damit für den West-Klub die Vermarktung der TV-Rech

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

ISPR steigt bei Bremen und Schalke als Vermarkter ein

MÜNCHEN Mit der ISPR etabliert sich ein weiterer Sportvermarkter in der Fußball-Bundesliga (Horizont 31/98). Die Münchner Sportrechteagentur kooperiert nicht nur mit dem SV Werder Bremen, sondern schloß jetzt auch einen Vertrag mit Schalke 04 ab. Der Uefa

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Goldene Fußballzeiten

Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

[5999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

[5020 Zeichen] € 5,75

 
weiter