Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 12

industrie update

Beck’s zeigt seit 150 Jahren Flagge

Von Bremen in die ganze Welt: Die Biermarke Beck’s feiert ihr 150-Jahr-Jubiläum. 1873 beginnt die Geschichte, hergestellt wird das Bier damals von der Kaiserbrauerei Beck & May. Bei der Weltausstellung 1876 in Philadelphia geht es aufs internationale

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 010

Industrie

AB-InBev verlegt Beck’s-Produktion

Bremen. Die Gewerkschaft NGG sorgt sich um die Arbeitsplätze des Brauereikonzerns AB-InBev in Bremen. Grund ist die geplante Verlagerung des Amerika-Exports in die USA. AB-InBev will dort die Marken Beck’s (rund 600000 hl) und „St. Pauli Girl“ brauen.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 10

Industrie

AB-InBev verlegt Beck’s-Produktion

Bremen. Die Gewerkschaft NGG sorgt sich um die Arbeitsplätze des Brauereikonzerns AB-InBev in Bremen. Grund ist die geplante Verlagerung des Amerika-Exports in die USA. AB-InBev will dort die Marken Beck’s (rund 600000 hl) und „St. Pauli Girl“ brauen

[300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Rewe stattet Eigenmarken mit Nachhaltigkeits-Label aus Der Kölner Einzelhändler Rewe führt ein eigenes Nachhaltigkeits-Label ein. Mit dem Siegel " Pro-Planet" sollen künftig Eigenmarken gekennzeichnet werden, die durch ihre Herstellung, Verarbeitung ode

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 017

Industrie

AB-InBev gibt klein bei

Beschäftigte zwingen Braukonzern zur Aufgabe von Kündigungen

Leuven. Während in Deutschland der aktuelle Stellenabbau-Plan von AB-InBev wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Beschäftigten schwebt, haben in Belgien Mitarbeiter den Braukonzern zum Rückzug von Job-Streichungen gezwungen. So viel Widerstand hat

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

Industrie

InBev schärft seine Speerspitzen

Hasseröder soll im Westen stärker verankert werden - Beck's "Gold" soll Stamm-Marke mitziehen

Bremen. InBev Deutschland will aktuell und im kommenden Jahr mit den nationalen Marken Beck's und Hasseröder mit ganz verschiedenen Marketing- und Werbekonzepten den Wettbewerb massiv unter Druck setzen. Zunächst geht es jedoch darum, bis Ende des Jahres

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Lifestyle-Plattform für Beck's Gold

Zeitgeist-Themen sollen Zielgruppen enger an die Marke binden

Bremen. Die Brauerei InBev will ihre Hauptmarke Beck's stärken. Zum Erfolg führen soll der Ausbau des Musik- und Lifestyle-Engagements. Mit "Beck's Gold Urban Experiences" und einer neuen Facette der "Beck's Music Experience" aktiviert das Unternehmen z

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

Marketing

InBev heizt Werbeoffensive mit Ice

Neukreation soll Biermixmarkt beleben - Dritter TV-Spot im laufenden Jahr gestartet

Bremen. Beck's-Brauer InBev kämpft um die Vormachtstellung im Biermix-Sortiment. Die Hoffnungen liegen auf der Neuschöpfung "Ice". Der transparente Mix bekommt wie die Mildbier-Version "Gold" einen eigenen Markenauftritt. In der Klarheit liegt die Wahrh

[1959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 018

Industrie

Umsatzeinbußen bei InBev-Exportorganisation IMD

Deutlicher Rückgang mit Beck's - 2007 Impulse durch Kooperation mit Anheuser-Busch erwartet

Frankfurt, 20. September. Der InBev-Konzern lässt erstmals einige Einblicke in den Bierexport aus Deutschland zu: Umsatz und Absatz gingen 2006 deutlich zurück. Ursache seien Übertragungen auf andere Konzerngesellschaften. Die InBev Market Development Gm

[3611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 016

Industrie

Steiniger Weg für InBev

Bei der Deutschland-Tochter brechen schwere Zeiten an

Frankfurt, 30. August. Eric Lauwers, seit Ende März an der Spitze von InBev Deutschland, steht vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Umsätze und die Rendite zu steigern in einem Markt, der an Härte kaum noch zu überbieten ist. Lauwers scheint eine gute

[5386 Zeichen] € 5,75

 
weiter