Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Branchengrößen und Talente

Zuckerhut an Vertreter der Lebensmittelbranche vergeben

BERLIN Zum 42. Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" im Rahmen eines großen Festaktes in Berlin den Goldenen Zuckerhut für Spitzenleistungen in der Lebensmittelwirtschaft vergeben. In der Kategorie "Persönlichkeit", einigten sich die Fachleute auf Klaus Wi

[1460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 092

Business Handel

Preis für Dodenhof

LZ verleiht "Goldenen Zuckerhut"

Die Dodenhof GmbH & Co. KG in Ottersberg-Posthausen erhielt am 5. November in Berlin die Branchenauszeichnung "Goldener Zuckerhut" der "Lebensmittel Zeitung". Dodenhof entwickelte in Posthausen bei Bremen ein Einkaufszentrum, das auf 100000 m2 Handelsfläc

[1215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

Service Young Business Factory

"Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

[8966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Kein Schluss mit dem Ladenschluss

Diskussion auf allen politischen Ebenen - IFO-Institut arbeitet an Gutachten

Kein Schluss mit dem Ladenschluss. Obgleich erst vor knapp drei Jahren geändert, gehen vielen Landesregierungen, Verbänden und Kommunen die geltenden Regelungen noch nicht weit genug. Um auch sonntags zu öffnen, schreckten Städte wie Leipzig auch vor dem

[9053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Käse

Erst in der Milch, dann im Käse

Belgischer Dioxinskandal facht Diskussion über Qualitätssicherung an / Von Andrea Wessel

Im Rahmen des Arbeitskreises Qualitätssicherung, ins Leben gerufen vom Bundesverband Molkereiprodukte (BUMO), trafen sich jetzt Vertreter der Lebensmittelindustrie, des Handels, der Wissenschaft und von Verbänden auf Einladung der Lebensmittel Zeitung, um

[12379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

[11360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 042

Fundus Karriere

Der Handel auf dem Prüfstand

Career Days Handel - Unternehmen werben um Nachwuchs

Der Handel gilt bei Hochschulabsolventen im allgemeinen nicht als Traumbranche. Doch hat sich sein Image erheblich verbessert. Dies bewies auch das große Interesse für die Nachwuchsbörse "Career Days Handel", die Ende April zum zweiten Mal stattfand. Über

[5510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 058

Service Salescup

Spielfeld für sportliche Spitzenteams

Salescup meets Worldcup - Feier für die Sieger - Verkaufsförderer geben sich in Frankfurt ein Stelldichein/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 20. Mai. Mit rund 600 Gästen fast ausgebucht, ging der Salescup am Donnerstag vergangener Woche in die vierte Runde. Herausgeputzt wie zur Vorfeier der Fußball-WM, bot der Saal Harmonie des Congress Centrums der Messe Frankfurt den festlichen R

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Goldene Fußballzeiten

Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

[5999 Zeichen] € 5,75

 
weiter