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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 60,61,62,63

Fashion

DÜSSELDORF

Mode-TAGE in Düsseldorf

Produkt schlägt Preis. Die Branche setzt Wertigkeit gegen Teuerung. Ein ruhiges, aber effektives Wochenende am Rhein.

Orderrunde ist kein Ponyhof. Die Eröffnungsparty zur neuen Saison liegt hinter uns – sie fand vor wenigen Wochen statt zwischen Flughafen Tempelhof und Gleisdreieck in Berlin. Jetzt gilt es Geld zu investieren in möglichst moderne, möglichst rentable

[6571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

Fashion

Sortiments Check (5)

"Flieder, bis der Arzt kommt"

Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 202

Szene

Pitti Party am Arno

Nach heißen Messetagen in Florenz trafen sich Einkäufer und Aussteller auf ein kühles Getränk vor der Bar Capocaccia am Arno

[145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 022

Business

FOC and the City

1a-Innenstadtlage, 450 eigene Parkplätze und fast 3000 weitere in unmittelbarer Nähe, dazu eine außergewöhnliche Architektur: Das am vergangenen Wochenende eröffnete Designer Outlet Center in Wolfsburg hat neue Maßstäbe gesetzt im Fabrikverkauf. Es i

Mit Kleinigkeiten haben sich die Wolfsburger in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten. In dem Bemühen, dem selbst entworfenen neuen Leitbild gerecht zu werden, und wegzukommen vom Image der reinen Autostadt, entstanden am Mittellandkanal beeindruckend

[11502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 053

Business Industrie

Roy Robsons neue Visitenkarte

Männermode-Spezialist investiert in Total Look-Formate - Wachstum durch Flächenpartnerschaften

Kronleuchter, Ledersessel, dekorative Holzvitrinen, ein kirschroter Paravent, diverse Schneiderbüsten, eine Café-Bar. Fast 800m². Anspruch, Ausstrahlung, Zukunft. Einen siebenstelligen Betrag hat sich Roy Robson die repräsentativen Schauräume in Lüneburg

[3975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 090

Leute

AUSSENDIENST

Fornari: Sandra Stickel (Foto oben) ist neue Area Managerin des Young Fashion-Anbieters für Bayern und Baden Würtemberg und teilt sich das Gebiet jetzt mit Caroline Pizzetta. Nordrhein-Westfalen wird von Snjezana Davidovic (mitte) betreut. Area Managerin

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

Leute

AUSSENDIENST

Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

[4846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Gestreifte Hosen In dieser Saison spielen Streifen eine Hauptrolle. Das betrifft die HAKA wie die DOB, und das betrifft verschiedene Produktgruppen. Neben Blazern und Blusen laufen in der DOB sehr gut gestreifte Hosen, auch in 7/8-Länge. Das bestätigt n

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 095

Business Leute

Roy Robson holt Spezialisten

Der Lüneburger HAKA-Spezialist Roy Robson Fashion GmbH&Co KG hat Alexander Lischka (32, Foto oben) als Verkaufsleiter Deutschland verpflichtet. Der ausgebildete Handelsassistent war seit 1999 Zentraleinkäufer für den Herren-Exquisit- Bereich bei P&C Nord

[751 Zeichen] € 5,75

 
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