Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 010

Leute

Inbev tauscht Führung aus

Deutschland-Geschäftsführer und Sales Director gehen

Roland Tobias, Deutschland-Geschäftsführer bei Inbev in Bremen, wird den Brauereiriesen mit sofortiger Wirkung verlassen. Nach Unternehmensangaben geht der 43-Jährige auf eigenen Wunsch. Dasselbe gilt für Uwe Albershardt, Sales Director Gastronomie. Der

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 014

Leute

Bitburger verpflichtet Cordes

Harald May wird Geschäftsführer bei Dietz & Partner

Carsten Cordes ist neuer Marketing-Direktor der Bitburger Brauerei. Der 40-Jährige war zuvor sechs Jahre bei der Inbev-Tochter Brauerei Beck & Co (Beck's) in Bremen tätig, zuletzt als Marketing-Manager. Damit holt sich Bitburger Kompetenz für Biermixe u

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Beck's leuchtet den Catwalk aus

Biermarke unterstreicht mit Fashion-Event und Designwettbewerb zur Bread & Butter die trendige Positionierung / Hoher PR-Effekt

Wenn sich Fashion Week und die Modemesse Bread & Butter in Berlin präsentieren, ist der textile Overkill in der Hauptstadt nicht weit. Trotzdem gelingt es der Biermarke Beck's, mit der Fashion Experience knapp 1000 Kreative und Schaulustige zu vorgerück

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Molthan van Loon holt Beck's: Die Agentur Molthan van Loon hat den Pitch bei der Brauerei Beck & Co um den PR-Etat für die Marke Beck's gewonnen. Zudem hat die Interbrew-Tochter die Hamburger damit beauftragt, ein Konzept für den Vertriebsbereich zu era

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Genies und geiler Geiz

Medienschau: Verrückte Unternehmer mit cleveren Marketing-Ideen

Vielleicht ist Werbung doch Kunst. Klaus Brandmeyer, Mitbegründer des Instituts für Markentechnik in Genf, zeigt in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) jedenfalls die Nähe zur Markentheorie auf. "Wenn ein Künstler wirtschaftlichen Erfolg h

[4188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

Goldschmied an der Weser

Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 014

Leute

INTERBREW Regional President übernimmt Vorsitz

Ammer leitet Aufsichtsrat

Bremen / Dieter Ammer, Regional President Deutschland, Südliches Europa und Export, wird ab April 2003 Vorsitzender des Aufsichtsrates bei Interbrew Deutschland, der die deutschen Aktivitäten von Interbrew (Beck's, Diebels, Gilde und Coca-Cola-Abfüllung)

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Spot folgt nach Einführung im Handel

Beck's startet goldene Zeiten

Bremen / Die Einführung von Beck's Gold im Handel flankiert die Bremer Brauerei Beck & Co ab April mit einer massiven Werbekampagne. Neben einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sind Printanzeigen, Promotionpakete und eine eigenständige Internetpräs

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Schillinger, 42, übernimmt ab Januar 2003 die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit/PR und des Pressesprechers der Brauerei Beck & Co in Bremen. Darüber hinaus bleibt er in seiner Funktion Direktor Kommunikation Interbrew Deutschla

[21547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

Unternehmen

Beck's geht mit eigenem Katalog auf Reisen

Bremen / Beck's bietet ab Sommer 2003 Reisen an. Das Angebot der Brauerei Beck & Co kommt unter dem Namen "Beck's Travel Experience" mit Katalog ab Dezember auf den Markt. Der Katalog erscheint zweimal jährlich und ist in Reisebüros erhältlich. TV-Spots u

[614 Zeichen] € 5,75

 
weiter