Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Schützenhilfe

Bremen unterstützt Ryanair mit umstrittener Kampagne

Viel Geld hatte der klamme Stadtstaat Bremen bislang nicht übrig, um Touristen aus dem Ausland anzulocken. 50000 Euro betrug der städtische Etat für derartige Werbemaßnahmen in diesem Jahr. Nun sollen die Ausgaben sprunghaft ansteigen - und davon profiti

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Autorabatte auf Höchstniveau: Animiert durch die Rabattkampagnen der Hersteller erzielen die deutschen Autokäufer beim Neuwagenkauf derzeit einen durchschnittlichen Preisnachlass von 13,4 Prozent. Das ergab eine Umfrage der Wiesbadener Unternehmensbera

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Matthias Heinz übernimmt ab Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Seat Deutschland in Mörfelden-Walldorf. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Grosche, 44, an, der die weltweite Vertriebssteuerung von Volkswagen Nutzfah

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Franziska Koch hat Anfang des Jahres die neu geschaffene Stelle Marketingleitung beim Schokoladenhersteller Gubor, Norderstedt, übernommen. Die 37-Jährige leitete zuvor den Bereich Refreshment Beverages bei Kraft Foods in Bremen. Ihr

[7995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 027

Horizont Sport Business

Vor dem Tor noch zögerlich

Studie von BBDO Consulting dokumentiert, dass Werbungtreibende für die Fußball-WM schlecht aufgestellt sind

Es mangelt nicht an Studien, die sich mit dem möglichen Einfluss der Fußball-WM auf das Klima im Land im Allgemeinen und den Werberfolg von Sponsoren im Besonderen beschäftigen. Insofern nehmen sich die Kernergebnisse einer aktuellen Befragung von BBDO C

[4197 Zeichen] Tooltip
Lufthansa fliegt höher - Image Emirate Airlines – im Wettbewerbsvergleich - „Wie beurteilen Sie die folgenden Marken in Bezug auf Qualität, Vertrauen, Sympathie und Weiterempfehlung?“ „gut“ oder „sehr gut“ sagen: - Angaben in Prozent

Noch unentschlossen - Gründe gegen finale Verabschiedung Fußball-bezogener Maßnahmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Optimierung der Lieferketten in der Agrar- und Ernährungsindustrie Thema: "Supply Chain Management - Vorteile und Nutzen unternehmensübergreifender Zusammenarbeit". Programm: Der Workshop informiert über die Optimierung von Lieferketten (Vorlieferante

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter