Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 027

Journal

Explosive Stimmung

Mit Jens Hösel verlässt der siebte Geschäftsführer in sieben Jahren die Deutschlandzentrale des Brauereimultis Anheuser-Busch Inbev. Zurück bleiben verunsicherte Mitarbeiter - und eine Frage: Wie lange geht das noch gut? Martin Mehringer

Carlos Brito zeigt sich unbeeindruckt. Die Bilder von brennenden Barrikaden, meuternden Mitarbeitern und blockierten Betrieben haben beim Chef des Brauereigiganten Anheuser-Busch Inbev offenbar wenig Wirkung hinterlassen. Trotzdem war der erst kürzlich b

[7010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 079

Service Personalien

· Dr. Hans-Georg Eils (Foto) ist neuer Geschäftsleiter Technik und Logistik der Karlsberg Brauerei. Sein Vorgänger Bernd Sowada wird nach 45 Berufsjahren, davon allein 16 Jahren bei Karlsberg, Mitte September in den Ruhestand treten. Eils, langjähriger P

[6055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 016

Industrie

Steiniger Weg für InBev

Bei der Deutschland-Tochter brechen schwere Zeiten an

Frankfurt, 30. August. Eric Lauwers, seit Ende März an der Spitze von InBev Deutschland, steht vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Umsätze und die Rendite zu steigern in einem Markt, der an Härte kaum noch zu überbieten ist. Lauwers scheint eine gute

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 004

Handel

Tchibo-Holding ohne Ammer

Vorstandschef geht eigene Wege - Michael Herz übernimmt Tchibo-GmbH Aufsicht

Hamburg, 1. Februar. Dieter Ammer zieht sich zum 30. April vom Vorstandsvorsitz der Tchibo Holding AG zurück. Seine Aufgaben in der Holding sind erledigt, heißt es in Hamburg. Die operative Verantwortung der Tochtergesellschaften Beiersdorf AG und Tchibo

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 053

Service Personalien

· William D. Perez (59) hat seinen Posten im Board des US-amerikanischen Cerealien-Spezialisten Kellogg Co. aufgegeben. Wie berichtet (LZ 43/06), wurde der 59-Jährige erst kürzlich zum President und CEO der Wm. Wrigley Jr. Co. berufen. Diese Doppelfunkti

[6817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

Industrie

InBev will in Europa deutlich effizienter werden

Zwei "Servicecenter" in Tschechien und Ungarn geplant - Arbeitsplatzverluste auch in Deutschland

Frankfurt, 2. März. Der belgische Braukonzern InBev hat im Rahmen der Berichterstattung über das Finanzjahr 2005 eine Umstrukturierung in Europa angekündigt. Insbesondere Westeuropa ist für InBev ein schwieriger Markt, wie die Absatzzahlen belegen. Von 3

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Zum 50. Geburtstag der Marke Prinzen schickt Hersteller Griesson-de Beukelaer, Polch, eine ungewöhnliche Promotion in die Regale: Unter dem Motto "Der Prinz lädt zum Geburtstag ein - Feiern Sie mit" tummeln sich Promotionteams im Prinzenkostüm im Hande

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ritter spendet für Afrika: Pro verkaufter Packung Ritter Sport Mini und pro Tafel Quadrago-Schokolade spendet der Süßwarenhersteller in Waldenbuch je 1,4 Cent für das Unicef-Hilfsprojekt "Schulen für Afrika". Schirmherrin ist Schauspielerin Iris Berben

[2585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 017

Industrie

InBev kauft in UK Beck's-Vertrieb

Frankfurt, 2. Juni. Der belgisch-brasilianische Braukonzern InBev erwirbt die Marketing- und Vertriebsrechte für die Biermarke Beck's in Großbritannien vom bisherigen Importeur und Distributeur Scottish&Newcastle. Dieser Schritt ist in Fachkreisen schon

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 058

Länder Report Bremen

Was macht die Marke relevant?

Beck's: Premium allein heißt noch lange nichts

Bremen, 25. Mai. "Das Problem des Mittelpreissegmentes ist nicht der Preis, sondern die fehlende Attraktivität und Differenzierung vieler Marken in diesem Segment", urteilt Andreas Hilger, Vice President Global Marketing bei der Interbrew Deutschland / B

[2086 Zeichen] € 5,75

 
weiter