Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Suchard lebt wieder auf

KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

[3275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

KJS mit Umsatz nicht glücklich

Kaffeepreise und Sortimentsbereinigung sorgen für Rückgang

BREMEN Um knapp sieben Prozent auf 4,2 Milliarden Mark ging der Umsatz von Kraft Jacobs Suchard im Geschäftsjahr 1998 zurück. Trotz Marktanteilsverlusten in allen wichtigen Märkten ist die Unternehmensführung mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. "Nicht g

[1946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 014

Leute

Köhler operativer Chef bei KJS

Huber behält als Gesamtverantwortlicher Fäden in der Hand

BREMEN Christian Köhler, seit Mitte 1997 General Manager bei KJS, übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft in Deutschland. Gesamtverantwortlicher bleibt Dr. Bernhard Huber. Eine regionale Neuordnung bei Kraft Jacobs Suchard (KJS) auf Europ

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 001

Frischware

Kaffeepreise bleiben stabil

Ertragslage der Kaffeewirtschaft ist unbefriedigend

k.d. Bremen, 13. August. Eine Senkung der Preise für Röstkaffee, wie sie einige Einkaufsverantwortliche des Lebensmitteleinzelhandels fordern, lehnt Dr. Bernhard Huber, Chef von Kraft Jacobs Suchard in Bremen, ab. Mit dem Hinweis auf den Discountkonzern

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 012

Industrie

Ertragsminus bei der KJS GmbH

Höhere Rohstoffkosten bei Kaffee konnten nicht in vollem Umfang weiter gegeben werden / Von Klaus Drohner

Bremen, 10. Juni. Aufgrund gestiegener und weiterhin steigender Kosten sieht Bernhard Huber, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Jacobs Suchard weiteren Preisanhebungsbedarf. Im vergangenen Geschäftsjahr erreichte das Unternehmen aufgrund der drei

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

KJS will Innovationen forcieren

Umsatz stieg um 4,5 Prozent / Deutlicher Einbruch beim Ertrag

BREMEN Die Turbulenzen des Kaffeemarktes haben beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) beim Gewinn Spuren hinterlassen. Der Umsatz stieg insgesamt um 4,7 Prozent auf 4,5 Milliarden Mark. "Mit dem 1997er Ergebnis sind wir weder glücklich no

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

Belegschaft entscheidet per TED mit

Kraft Jacobs Suchard nutzt Computer-Telefon-Integration zur internen Kommunikation

LZ. Bremen, 7. Mai. Kraft Jacobs Suchard führt am Standort Bremen regelmäßig Mitarbeiterbefragungen per Telefon durch, die sofort augewertet werden können. Voraussetzung dafür war die Erweiterung der Telekommunikationsanlage um eine speziell entwickelte C

[7112 Zeichen] € 5,75

 
weiter