Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Den Elch-Test bestanden

Grabarz & Partner ist längst nicht mehr nur die ,,Ikea-Agentur'', sondern kreativer Querdenker

HAMBURG Als Ikea ihr gleich das gesamtes Millionenbudget zum Start in die Wiege legte, galt Grabarz & Partner ein Jahr lang als toller Hecht. Dann wurde es ruhig um die Hamburger. Inzwischen hat sich die Agentur auf Platz sieben des HORIZONT-Kreativrankin

[6555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Wächter & Wächter betreut Budget von Haake-Beck

Bremen / MünchenDie Brauerei Beck & Co., Bremen, hat ihr klassisches Werbebudget für die Regionalmarke Haake-Beck an die Agentur Wächter & Wächter, Bremen / München, vergeben. An der Wettbewerbspräsentation um den Millionenetat waren neben Wächter & Wächt

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 048

Agenturen Business

Etats

WGJ betreut Colgate. Die Colgate-Palmolive GmbH hat sich für den Unternehmensbereich Professionelle Mundhygiene Unterstützung von der Hamburger WGJ Werbeagentur geholt. Als neue Fullservice-Agentur wird WGJ die Konzeption und Produktion der Anzeigen übern

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 050

Agenturen Business

Frese & Wolff: Eine Agentur für jeden Fall

Frese & Wolff entwickelt für ihre Kunden ganzheitliche Kampagnen bis hin zur Unternehmensberatung / Hohe Anforderungen an Mitarbeiter und Agentur

OLDENBURG Die Oldenburger Agentur Frese & Wolff bietet ihren Kunden nicht nur reine klassische Werbung, sondern eine ganzheitliche Kommunikation, die bis zur Unternehmensberatung geht. Mit dieser Positionierung entwickelte sich die Agentur seit ihrer Grün

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 039

Agenturen Business

Kurz notiert

Auszeichnung für Maier & Roider: Die Agentur Maier & Roider, Neutraubing, hat zusammen mit den Partnern Handwerk & Handel Bremen und Badmax Hückstadt für das Einzelhandelskonzept "Badmax" den deutschen Marketingpreis gewonnen.Premiere präsentiert Cannes.

[4533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Nein, wir sind keine neuen Menschen"

HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

[11336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

Agenturen Business

Jung gibt Audi wegen BMW ab

FRANKFURT Im März ging richtig die Post ab. Viele Etats im hohen zweistelligen Millionenbereich, viele interessante Pitches und als Krönung die Nachricht, daß Jung v. Matt den Audi-Etat zugunsten der BMW-Millionen abgibt. Wer hätte das gedacht. Völlig ü

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

ETATS

Cre-Activ heizt ein. Die Grey-Tochter Cre-Activ in Bremen betreut den Gesamtetat von Brötje, Rasteder Unternehmen der Heizungstechnik. Ab April kommen Plakate, Funkspots, Zeitungsbeilagen und eine Fachhandelskampagne zum Einsatz.Lungau lockt. Für die Feri

[2988 Zeichen] € 5,75

 
weiter