Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 052

    Länder Report Niedersachsen

    Kostspielige Umstellung

    Hühnerhof Heidegold warnt vor Wettbewerbsverzerrung

    Fintel. Mehr als 10 Mio. Euro kostet den Hühnerhof Heidegold in diesem und dem nächsten Jahr die Umstellung von Käfig- auf Bodenhaltung, so die Geschäftsleitung. Der Eier-Verbrauch der Deutschen ist in den letzten Jahren von 205 Stück pro Kopf 2005 auf

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    Knapp 1 Millarde Euro Gruppen-Umsatz

    Heristo AG zählt zu den Top-Playern der umsatzstärksten Nahrungsmittel-Hersteller in Deutschland

    Bad Rothenfelde, 1. Juni. Die Heristo Aktiengesellschaft, deren Geburtsstätte im westfälischen Versmold liegt, wo Heinrich und Lina Stockmeyer vor über 90 Jahren eine kleine Produktionsstätte, die "Westfälische Wurst- und Fleischwarenfabrik" übernahmen,

    [6528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 063

    Länder Report Niedersachsen

    Umfragen belegen Spitzenposition

    Vilsa: Konsequente Investitionen in die Qualität zeigen Wirkung

    Bruchhausen-Vilsen, 1. Juni. Marktführer in Nordwestdeutschland, setzt die Vilsa-Brunnen O. Rodekohr GmbH & Co. KG, Bruchhausen-Vilsen, zur Sicherung ihrer Marktposition auf eine Qualitäts-Strategie. Regelmäßige interne und externe Kontrollen, so Marketi

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 046

    Länder Report Niedersachsen

    Wächst der Export?

    Fragen an Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V., Hannover · Die Internationalisierung des Handels nimmt zu. Spielt der Export eine steigende Rolle für Niedersachsens Agrarwirtschaft und L

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

    Länder Report Niedersachsen

    Gut gerüstet in den Sommer

    Vilsa stärkt seine Markenwässer mit Werbekampagnen und Innovationen - Lagerkapazität erweitert

    Bruchhausen-Vilsen, 9. Juni. Mit neuen Kampagnen wirbt die Vilsa Brunnen O. Rodekohr GmbH & Co. KG seit diesem Frühjahr für ihre drei Mineralwassermarken Vilsa, Bad Pyrmonter und Lesumer. Unter dem Motto "Erleben Sie es selbst! So schmeckt unsere Natur"

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Produkte nach Maß

    Heristo AG sieht sich auch als eine "Werkbank des Handels"

    Bad Rothenfelde, 9. Juni. Die im Januar dieses Jahres neu geschaffene Holding Heristo AG (ehemals Stockmeyer Verwaltungs AG) will 2005 rund 1 Milliarde Euro umsetzen. "Wir wollen mit dem Handel wachsen, erstens europaweit und im zweiten Schritt weltweit"

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

    Länder Report Niedersachsen

    Curt verjüngt Pilsener

    Gilde Brauerei mischt den Markt mit Szenebier auf

    Hannover, 14. August. "Wir nehmen das Thema Innovation sehr ernst", besonders für "das Ursprungsprodukt Bier", stellt Peter Lehna, Marketingleiter Gilde-Gruppe fest. Es sei dabei nicht ganz einfach, einer "historisch aufgeladenen Marke Frechheit zu verlei

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 066

    Länder Report Niedersachsen

    Sonntagsarbeit fürs MHD

    Sozialpartner ermöglichen Handelswunsch nach langer Frische

    Hannover, 22. August. Für Niedersachsens Lebensmittelindustrie haben Schwankungen bei der Nachfrage einen Teil ihres früheren Schreckens verloren. Etliche Teilbranchen können sich auf Betriebsvereinbarungen oder Tarifverträge mit modernen Arbeitszeitregel

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 061

    Länder Report Niedersachsen

    Beratung der Partner

    Berentzen stellt sich der Verantwortung für Warengruppen

    Haselünne, 14. Dezember. Aus Sicht der Berentzen Gruppe AG, Haselünne, ist das preisaggressive Tonnagegeschiebe bei Spirituosen vorbei. Auch Handelspartner erkennen, dass vor dem Hintergrund eines ingesamt kaum steigerungsfähigen Gesamtmarktes mit gleichw

    [3053 Zeichen] € 5,75