Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 52,53,54,56,58,60

Innenstadt-Initiativen

Zusammen City

Menschen, die sich dafür engagieren, dass die Innenstädte Deutschlands wieder attraktiv werden, Orte der Begegnung und des Verweilens sind. Neun innovative Projekte, zusammengestellt von Aylin Yavuz.

[17498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 24,25,26,27

Business Warenhaus

Lässt sich das noch kitten?

Galeria braucht mal wieder Geld – und wartet auf Hilfe aus Berlin. Für die Branche wird das Thema Staatskredit mal wieder zur generellen Zukunftsfrage des Warenhauses.

[15374 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 36,37,38,39,40

Im Fokus Zukunft Stadt

So retten wir die City

Engagierte Akteure wollen den Innenstädten durch Vielfalt einen neuen Esprit geben.

[12305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Zukunft Stadt

„Die Quartiere sind die bessere Innenstadt“

Individuell, innovativ, inspirierend: Was viele Stadtviertel heute bereits sind, muss die City noch werden, will sie wieder begeistern. Die einhellige Meinung der Experten auf dem Kongress „Zukunft Stadt“, den die dfv-Mediengruppe erstmals veranstaltete.

[21450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Interview: Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ)

„Wir sind die Bremen-Profis“

Bremens Tourismus-Chef Peter Siemering hält den Hotelmarkt in Bremen im Gegensatz zum DEHOGA nicht für übersättigt.

[5607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Interview: Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ)

„Wir sind die Bremen-Profis“

Bremens Tourismus-Chef Peter Siemering hält den Hotelmarkt in Bremen im Gegensatz zum DEHOGA nicht für übersättigt.

[5607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 048

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Fachmarktzentrum: In Usingen im Taunus soll ein Fachmarktzentrum entstehen. Projektentwickler und Investor ist Procom Invest, Hamburg. Das ehemalige Opel-Gelände an der Bahnhofstraße wurde durch Grundstückszukäufe im Umfeld ergänzt. Die Gesamtfläche des

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 48

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Fachmarktzentrum: In Usingen im Taunus soll ein Fachmarktzentrum entstehen. Projektentwickler und Investor ist Procom Invest, Hamburg. Das ehemalige Opel-Gelände an der Bahnhofstraße wurde durch Grundstückszukäufe im Umfeld ergänzt. Die Gesamtfläche

[2515 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 017

Regional und Lokal

Bremen

Streit um Umweltzone

Bremer Touristik-Zentrale sieht Bustourismus bedroht

BREMEN. Die Ausweitung der Umweltzone auf Reisebusse in der Innenstadt von Bremen ist alles andere als gut für den Tourismus. Das hat Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ), bestätigt. Ihm zufolge wurden bereits mehrere zehn

[1403 Zeichen] € 5,75

 
weiter