Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 47

Branchen-Forum

Süße Branche tagt in Bremen

Bremen. Bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) blickten die Teilnehmer auf einen guten Jahresauftakt zurück. In den ersten vier Monaten haben die Umsätze der Branche zu Handelspreis

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 014

Industrie

Mondelez baut um

Abspaltung der Kaffeeorganisation in Frankreich

Deerfield. Der Süßwarenkonzern Mondelez und der Kaffeeexperte D. E. Master Blenders bereiten den Start ihres Kaffee-Joint Ventures unter Hochdruck vor. Erste Maßnahmen in Frankreich zeigen, dass der Umbau auch Arbeitsplätze kosten könnte.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 14

Industrie

Mondelez baut um

Abspaltung der Kaffeeorganisation in Frankreich

Deerfield. Der Süßwarenkonzern Mondelez und der Kaffeeexperte D. E. Master Blenders bereiten den Start ihres Kaffee-Joint Ventures unter Hochdruck vor. Erste Maßnahmen in Frankreich zeigen, dass der Umbau auch Arbeitsplätze kosten könnte.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 012

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

[6477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 12

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

[6477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Mikado

Produktbeschreibung Das mit Milchschokolade und zartherber Schokolade umhüllte Gebäckstäbchen Mikado gibt es jetzt auch in der praktischen 39-g-Pocketpackung. Sie ist, zusätzlich zu den bisherigen 75-g-Formaten, ab sofort im Handel erhältlich. Durch das

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

Seite 1

Kraft bewertet Portfolio neu

Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 050

Länderreport Thüringen

Rosarote Kätzchen

Rotstern kauft Hello-Kitty-Lizenz aus Japan

Erfurt. Mit Nischenprodukten will sich der Süßwarenhersteller Rotstern künftig stärker auf dem deutschen Markt profilieren. Ziel ist Westdeutschland. Neben Schokolade und Pralinen entwickelt die Rotstern GmbH & Co. KG mit Sitz in Thörey eine Vielzahl vo

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Milka lockt mit Billig-Angeboten

Schokoladenpreis erreicht niedrigstes Niveau - Kraft Foods kalkuliert extrem hart - Kakao bleibt teuer - Kaugummi: Oase für Wrigley

Frankfurt. Die Preiskämpfe mit Schokolade erreichen einen Höhepunkt: Milka-Tafeln für 49 Cent sind keine Seltenheit, Lidl trumpft mit 100 g-Preisen unter 40 Cent auf. Erneut räumt Milka-Hersteller Kraft den Markt ab, aus Sicht von Insidern mit "einer gre

[4548 Zeichen] Tooltip
MARGENVERFALL - Entwicklung 2010 von Milka im Vergleich zum Tafelmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Kraft Foods

Cadbury-Integration kurz vor dem Start - Konzernchefin Rosenfeld sondiert Synergien - Vorläufige Entwarnung für Bremen

Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Zeit bei der Integration von Cadbury. Konzernchefin Irene Rosenfeld spricht konkret über Synergien in den USA und Indien. Unmittelbare Auswirkungen zeichnen sich auch in Großbritannien und Frankreich ab. In

[4169 Zeichen] € 5,75

 
weiter