Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 16

Management und Praxis Terminal

Ein Goldfisch für das gewisse Etwas

Pro-Mensch: Marcus Smola stellt Ideen vor, die Gäste verblüffen

Das Motto der Pro-Mensch-Foren 2012 lautet „Emotion und Erlebnis – die Schlüssel zu mehr Freude und Gewinn“. Im Rahmen einer Sechs-Städte-Tour liefern die Referenten Klaus Kobjoll, Inhaber des Tagungshotels Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf, Barista N

[1817 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen Terminal

Verkaufen leicht gemacht

Barista Nana Holthaus-Vehse zeigt bei den Pro-Mensch-Seminaren, was Gäste begeistert

„Emotion und Erlebnis – die Schlüssel zu mehr Freude und Gewinn“ lautet das Motto der Pro-Mensch-Foren 2012. Im Rahmen von sechs Intensiv-Seminartagen präsentieren die Referenten Klaus Kobjoll, Nana Holthaus-Vehse, Frank Simmeth und Marcus Smola Idee

[1510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 24

Management und Praxis Terminal

Pro Mensch auf Tour

Seminarreihe 2012 läuft im März an / Überraschungseffekte und Erlebniswelten im Fokus

STUTTGART. „Emotion und Erlebnis – die Schlüssel zu mehr Freude und Gewinn“ lautet das Motto der Pro-Mensch-Foren 2012. Im Rahmen einer Sechs-Städte-Tour liefern die Referenten Klaus Kobjoll, Inhaber des Tagungshotels Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf

[2595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Fachmesse für Entscheider

Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 4

Diese Woche

KURZ NOTIERT

Weitere Bettensteuer: Auch die Stadt Bochum wird ab Januar 2012 eine Bettensteuer erheben. Pro Übernachtung sollen Hoteliers 5 Prozent des Preises an die Stadt abführen. Durch diese Abgabe verspricht sich die Verwaltung Mehreinnahmen von rund 1,3 Mio

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

[2500 Zeichen] € 5,75

 
weiter