Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

Industrie

Neuer Vorstand bei Brau-Holding

p.s. Frankfurt, 10. August. Axel Meermann, 45, übernimmt im Vorstand der Bayerischen Brauholding AG, die mit der Brau und Brunnen AG fusioniert, das Ressort Marketing und Vertrieb. Meermann war im vergangenen Jahr von der Brauerei Beck & Co, Bremen, nach

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 083

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hubert Jeneral, 48, Marketingvorstand von Fiat Automobil, verlässt die deutsche Vertriebsgesellschaft des italienischen Autobauers zum Jahresende. Der gebürtige Österreicher will sich in seinem Heimatland beruflich neu orientieren. Jeneral k

[8755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Axel Meermann, 44, hat am 1. Dezember 1999 die neu geschaffene Position Zentraler Vertrieb/Marketing bei der Bayerischen BrauHolding AG, München, übernommen. Dies ist die strategische Getränke-Holdinggesellschaft der Schörghuber Unternehmensgruppe, die bi

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Meermann streicht Segel bei Beck's-Marketing

BREMEN Axel Meermann, Direktor internationales Marketing bei der Bremer Brauerei Beck & Co, verläßt das Unternehmen am 30. Juni. Als Grund für sein Ausscheiden gibt Meermann an, er könne die Neuausrichtung des Marketings und Vertriebs der Brauerei nicht a

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

Optimierte Mediaplanung braucht flexiblere Preise

Mehr Effizienz durch sekundengenaue Nutzungswerte / Medien bezweifeln Praktikabilität

FRANKFURT Damit die Mediaplanung effektiver und effizienter gestaltet werden kann, fordern Mediaagenturvertreter im Vorfeld der OWM-Fachtagung erneut detailliertere Medianutzungsdaten und eine flexiblere Preisgestaltung. "Der Mediaeinsatz müßte hinsicht

[2890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 054

Agenturen Business

Ressort-Egoismen müssen ein Ende haben

Über die Markenführung als Königsdisziplin diskutieren Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen / Einigkeit über die Aufhebung von Ressort-Egoismen

FRANKFURT Über alle Disziplinen hinweg erheben die Agenturen inzwischen ein Mitspracherecht oder gar den Anspruch der Federführung, wenn es um das Thema Markenführung geht. HORIZONT sprach mit sechs Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen, wer das Mark

[27340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

Markenführung erfordert geballte Agentur-Kräfte

Agenturen müssen Markenführungs-Kompetenz beweisen / Integrierte Modelle sind noch rar

FRANKFURT Die Agenturen erheben den Anspruch, aktiv bei der Markenführung mitzuwirken. Doch erst müssen sie das geforderte ganzheitliche Denken noch unter Beweis stellen. Probate Modelle dafür sind nämlich dünn gesät. "Wirkliche Dienstleister für integr

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beck's in Westernhagen-Laune

20-Millionen-Mark-Paket für das Sponsoring-Engagement

BREMEN Mit einem klassischen Etat von 20 Millionen Mark unterstützt die Brauerei Beck & Co in diesem und dem nächsten Jahr die Marius Müller- Westernhagen Tour. "Das Musiksponsoring ist ein wunderbares Betätigungsfeld für ein Genuß- und Spaßprodukt wie

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Gerangel um deutsche Biertrinker

Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

 
weiter