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HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Saure Gurken und Co

Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Stuttgart öffnet Portemonnaie

VfB will 60 Millionen Euro in Ausbau des Stadions zur reinen Fußball-Arena investieren / Stadt muss nur zustimmen

Nach der Auftaktpleite gegen Nürnberg mit 0:3 im eigenen Stadion hatten viele Fans des VfB die Saison schon abgeschrieben. Doch es kam bekanntlich anders: Derzeit steht der VfB Stuttgart auf Platz 2 der Tabelle, mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Zum Gl

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

"Bundesliga hat kein Image"

Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

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HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Von Hmpft bis Bambi

Medienschau: Anke Engelke verliert / Allofs und Sälzer üben sich in Bescheidenheit

Nein Danke, Anke. Der "Spiegel" bringt die Reaktionen des Publikums auf die Pilotsendung von Anke Engelke mit einem Wort auf den Punkt: "Hmpft". Die Mainzelmännchen-Begrüßung "Guten Abend" bewertet "Bild" als "ganz schlicht" und muntert auf: "Anke, morgen

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HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

Seelenlose Söldner sind nicht gefragt

VfB-Präsident Erwin Staudt stärkt die Marke über die regionale Verwurzelung des Vereins / Schlanke Strukturen bringen Erfolg

Können Markenartikelhersteller etwas von der Sportwelt lernen? Erwin Staudt: Was man am Beispiel des VfB lernen kann, ist, dem Produkt eine authentische Identität zu geben. Unsere Mannschaft besteht eben nicht aus seelenlosen Söldnern. Wir setzen neben

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HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Start der Fußball-Bundesliga

Umbruch

Die Fußball-Bundesliga scheint so attraktiv wie noch nie zu sein: Über 150 Millionen Mark investieren die Sponsoren in dieser Saison allein in das Trikotsponsoring. Doch was zunächst anmutet, als sei es ein weiterer Schritt der deutschen Fußball-Königsk

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HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Biermarkt Beck's setzt Green-Sails-Kampagne fort / Stärkere Betonung der Internationalität / Veränderter Slogan: The Beck's Experience

Das grüne Segelschiff nimmt neuen Kurs

Die Marke Beck's gibt sich zeitgemäß - mit Formel-1-Engagement, neuem Claim und modifiziertem Spot.

Bremen / Wohl kaum eine andere Biermarke verfügt über einen solch hohen Wiedererkennungswert wie Beck's: Das grüne Segelschiff ist nicht nur in Deutschland das Schlüsselbild für das Bier aus der Bremer Brauerei Beck & Co. Auch in anderen Märkten segelt di

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Die Kanzlersatire von RTL 2 hat für Furore gesorgt. Während Sponsorpartner Henninger der Moderatorin Nadja Abdel Farrag auch weiterhin die Treue hält, soll ein Kosmetikkonzern einen unterschriftsreifen Vertrag zurückgezogen haben. Welche anderen Ereigniss

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

Leute

Weltveränderer mit Bodenhaftung

Nestlé-Chocoladen-Geschäftsführer Stephan Tomat will als Markenpfleger agieren / Mission: Verbrauchsgewohnheiten ändern

FRANKFURT Vor großen Marken hat Stephan Tomat großen Respekt. Dementsprechend behutsam will der Geschäftsführer Marketing der Nestlé Chocoladen GmbH, der vor rund 100 Tagen diese Position von Kees Langerak übernommen hat, auch die großen Nestlé-Schokolade

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Den Geist der Innovation spüren

Firmen wehren sich gegen Kritik mangelnder Innovationsleistung/Ziele: Geringe Floprate und zielgruppenorientierte Produkte

FRANKFURT Die Innovationsleistung zahlreicher Unternehmen in Deutschland ist unzureichend - behauptet Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe, im HORIZONT-Gastkommentar ( Seite 16). Die Unternehmen wehren sich vehemen

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