Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 066

Fashion

Hasso G. Nauck, Hachez: "Wir verkaufen Genuss, keine Nahrung"

Den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Mode und Schokolade machte Hasso G. Nauck, Inhaber der Bremer Schokoladenfabrik Hachez und Feodora, gleich zu Beginn deutlich. "Im Unterschied zu Ihrer Branche, die sich jede Saison die Frage stellen kann, ob

[4186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

Länder Report Bremen

Hohe Wertschätzung für Premium

Bremer Chocolade-Fabrik hält fest an verlässlicher Qualität zu angemessenen Preisen

Bremen, 12. April. Premium erfährt nach Ansicht von Hasso G. Nauck weiterhin eine hohe Wertschätzung. "Offenbar", so der Chef der Bremer Chocolade-Fabrik GmbH & Co. KG, hat viele Verbraucher die Lust an reinen Preisschlachten verlassen, weil damit ja auc

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 055

Länder Report Bremen

Garantie der Qualität

Feodora appelliert an Glaubwürdigkeit bei Premium-Produkten

Bremen, 25. Mai. In konjunkturflauen Zeiten, in denen rechte Impulse nicht entstehen mögen, spielt laut Hasso G. Nauck der Preis eine zunehmend bedeutende Rolle. Hinzu kommt, so der Chef der Feodora Chocolade GmbH & Co. KG in Bremen, dass für die Konsume

[2741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Konsequent auf Premiumkurs

Köln, 30. Januar. Ihre Spitzenposition im Premiummarkt betonte die Feodora Chocolade GmbH & Co. aus Bremen auch in diesem Jahr in Köln. Wenngleich Geschäftsführer Hasso G. Nauck von der sich wandelnden ISM enttäuscht ist und genau überlegen will, ob sich

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 075

Länder Report Bremen

Unterschiedliche Schwestern

Hachez und Feodora im Premiummarkt positioniert

Bremen, 19. April. Den Marken Hachez und Feodora gemeinsam ist das exklusiv hohe Qualitätsniveau. Beide Firmen, die in der Hanseatischen Chocolade GmbH Bremen (HCG) zusammengefaßt sind, agieren selbstständig. Konsequent werden Hachez und Feodora Artikel ü

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 018

Industrie

Eigenständigkeit tut Feodora und Hachez gut

Hanseatische Premium-Schokolade auf Wachstumskurs - Preiserhöhung zum 1. Mai - Bis Jahresende rund 110 Mio. DM Umsatz

Bremen, 26. April. Die im vergangenen Jahr neu gegründete Hanseatische Chocolade GmbH, Dachgesellschaft für die Marken Feodora und Hachez, verbucht eine anhaltend gute Entwicklung. Entsprechend gelassen gibt sich Mit-Inhaber Hasso G. Nauck. Im vergangen

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 018

Industrie

Organisation für Fisherman's steht

Ausgliederung der Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG aus Wilms jetzt abgeschlossen

ach. Taunusstein, 3. August. Die Ausgliederung des Impuls-Geschäftes für die Marken Fisherman's Friend, PEZ und Stimorol aus dem Portfolio des Taunussteiner Importhauses Wilms ist abgeschlossen. Beide Unternehmen arbeiten künftig mit selbstständigen Organ

[4401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 084

Länder Report Bremen Süsswaren

Argumentieren mit der Wertschätzungsskala

Feodora will in jüngere Zielgruppen vorstoßen - "Eintritt in eine neue Dimension"

rb. Bremen, 30. März. Bei einem seit drei Jahren rückläufigen Schokolademarkt ist die Stimmung unter den Herstellern fast durchweg verhalten. Ausnahmen gibt es nur wenige. Bei der Feodora Chocolade GmbH & Co. in Bremen dagegen, einem Tochterunternehmen de

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 045

Service Süsswarenmesse

Mit Genuss dem Preiskampf trotzen

sb. Köln, 3. Februar. "Mit hochwertigen Qualitäten und guten Konzepten versuchen wir, unsere Produkte aus dem sinnlosen Preiswettbewerb herauszuhalten", sagt Hasso Nauck, Geschäftsführer der Feodora Chocolade GmbH & Co, Bremen. Im Focus der Messe standen

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 064

Branchen - Forum

Der SG-Neujahrsempfang ist gefragt wie noch nie

Süßwarenverband begrüßt in München mehr Gäste als je zuvor - Gute Stimmung im Vorfeld der Kölner Messe

ach. München, 14. Januar. Mehr als 500 Teilnehmer aus der Branche fanden sich beim diesjährigen Neujahrsempfang des Bundesverbandes des Süßwaren- Groß- und Außenhandels (SG) in München am vergangenen Wochenende ein. Damit war die zweitägige Veranstaltun

[3425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter