Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 16

deutschlandreise

Bremen

Führungswechsel bei prizeotel

Marco Nussbaum zieht sich aus dem von ihm gegründeten Unternehmen zurück. Nachfolger wird das prizeotel-Eigengewächs Connor Ryterski.

[3663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 002

Diese Woche

Kleine Preise, große Pläne

Neueröffnung Prizeotel startet nach Bremen sein zweites Haus in Hamburg. CEO Marco Nussbaum will künftig ein bis zwei Hotels pro Jahr eröffnen.

Hamburg. Zuerst war Hannover geplant, doch jetzt ist es Hamburg: Vergangenes Wochenende hat Hotelier Marco Nussbaum zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann das zweite Haus der jungen Budget-Design-Marke Prizeotel eröffnet. In direkter Nähe zu Inn

[4937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 2

Diese Woche

Kleine Preise, große Pläne

Neueröffnung Prizeotel startet nach Bremen sein zweites Haus in Hamburg. CEO Marco Nussbaum will künftig ein bis zwei Hotels pro Jahr eröffnen.

Hamburg. Zuerst war Hannover geplant, doch jetzt ist es Hamburg: Vergangenes Wochenende hat Hotelier Marco Nussbaum zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann das zweite Haus der jungen Budget-Design-Marke Prizeotel eröffnet. In direkter Nähe zu

[4937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Bremen

Jetzt wird kräftig expandiert

Jubiläum Das Prizeotel Bremen-City feiert den 5. Geburtstag. Die starke Online-Konzentration des Hauses hat sich als richtig erwiesen.

BREMEN. Die Reden waren gehalten, die Geschenke überreicht, die Gäste widmeten sich dem Buffet. Marco Nussbaum und Matthias Zimmermann pusteten einmal durch, sahen sich an, nahmen sich für drei Sekunden in den Arm, klopften dem anderen fest auf den Rücke

[6127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Bremen

Jetzt wird kräftig expandiert

Jubiläum Das Prizeotel Bremen-City feiert den 5. Geburtstag. Die starke Online-Konzentration des Hauses hat sich als richtig erwiesen.

BREMEN. Die Reden waren gehalten, die Geschenke überreicht, die Gäste widmeten sich dem Buffet. Marco Nussbaum und Matthias Zimmermann pusteten einmal durch, sahen sich an, nahmen sich für drei Sekunden in den Arm, klopften dem anderen fest auf den R

[6127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover investiert

Die positive Entwicklung von 2011 setzt sich in der Kettenhotellerie in Hannover fort. Im Januar steigen Auslastung und Rate. Der RevPar legt um fast 11 Prozent zu

[3594 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 8

Diese Woche Meinung

Leserforum – Print & Online

HRS-Boykott, Hausrecht für Hoteliers, Tischreservierungen & Facebook-Ranking

Zum Beitrag „Hoteliers in Bremerhaven protestieren gegen HRS“ auf ahgz.de vom 12. März: Totaler Blödsinn „… das Herumhacken auf HRS ist nicht nur totaler Blödsinn, es ist auch nicht zielführend und mittlerweile nur noch ermüdend: Lokale Hotelve

[6168 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 40,41

Extra Vorschau Intergastra 2012

Hotel im Blick

Fokus Hotel serviert handfeste Ideen / Deutscher Hoteltag

Stuttgart. Die Hotellerie mit allen Sinnen erlebbar zu machen – dieses Ziel setzen sich nicht nur Hoteliers, um ihr Haus erfolgreich zu vermarkten. Auch das Planungsteam der Messe Stuttgart ist bestrebt, die Schau für Hoteliers und Gastronomen so ans

[6616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 2,3

Diese Woche

Protestwelle gegen HRS

Stimmen

„Niemand freut sich über steigende Vertriebskosten, insbesondere in einem Marktumfeld, das von stagnierenden Verkaufspreisen geprägt ist. Andererseits liegt eine 15-prozentige Kommission bei Buchungsportalen im marktüblichen Durchschnitt. Berücksicht

[5010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 3

Diese Woche

Protestwelle gegen HRS

Hoteliers setzen auf Direktvertrieb

Zimmer wieder selbst verkaufen / Eigenvertrieb ist personal- und zeitintensiv / Klassisches Marketing bisher vernachlässigt

STUTTGART. Mit der Wut kommen die Ideen. Im Zuge der Kommissionserhöhung bei HRS sehen viele Hoteliers den Zeitpunkt gekommen, sich aus der Abhängigkeit von den Buchungsportalen zu befreien und ihren Direktvertrieb zu stärken. Die AHGZ hat sich umgeh

[5045 Zeichen] € 5,75

 
weiter