Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2386 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Kreation

Zeigt Eure Krallen!

Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

„Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 22,23

Kreation

„Deutsche Werbung ist innovativer“

Bill Yom: Der Jurypräsident der Innovation Lions über die Unterschiede zwischen deutscher und koreanischer Kreation

Mit Bill Yom ist erstmals ein Deutscher Mitglied der Innovation-Kategorie bei den Cannes Lions – und das sogar direkt als Jurypräsident. Der gebürtige Hamburger tritt allerdings nicht für Deutschland an, sondern für Südkorea, wo er seit fünf Jahren lebt und arbeitet. Im Exklusivinterview mit Horizont verrät der Cheil-Kreative, welche Erwartungen er an seine Kategorie hat.

[11973 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Apple wird bei den Cannes Lions ausgezeichnet

Große Ehre für Apple: Der iPhone-Hersteller wird bei dem internationalen Kreativfestival in Cannes (17. bis 21. Juni) als Creative Marketer of the Year ausgezeichnet. Das Marketing und die Kommunikation des Unternehmens zeigten stets kreative Spitzen

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Das ist die deutsche Cannes-Jury

15 deutsche Agenturvertreter sind beim Kreativfestival mit dabei

Einen Cannes-Löwen zu gewinnen, ist für viele Kreative die höchste Ehre in ihrer Karriere. Getoppt wird dieses berufliche Glücksgefühl höchstens davon, als Juror beim weltweit größten Kreativfestival mit dabei zu sein. 15 Werber und Designer aus deut

[1604 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 38

Report Schweiz

Cannes kann kommen

Schweizer Kreative jurieren in vier Kategorien – WerbeWeischer lädt wieder zum Swiss BBQ und in die Media-Lounge

WerbeWeischers Cannes-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Katharina Schönauer, Lead Brand Development Cannes Lions, hat im Januar bereits eine Tour im Zeichen des weltgrössten Kreativfestivals durch Zürich absolviert und dabei zur Einreichung aufge

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 26

Kreation

„Es wird sich noch einiges ändern“

Cannes Lions: Die Festivalrepräsentanten Katharina Schoenauer und Florian Weischer über die Zukunft der Werbeshow

Kreativwettbewerbe geraten zunehmend unter Druck. Das geht auch an der Mutter aller Shows nicht vorbei. Im Horizont-Interview sprechen Katharina Schoenauer, die beim deutschen Festivalrepräsentanten Weischer die Verantwortung für die Cannes Lions übernommen hat, und ihr Mentor Florian Weischer über längst überfällige Anpassungen.

[7940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 52

Messen Vorschau auf 2019

Auslandsmessen für die Ernährungsbranche

Marca Italien 16.–17.1.2019 Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des Private-

[12346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 34

Szene

SZENE

-- Denim Friends -- Im ehemaligen Heizkraftwerk in München, das jetzt den Club „Mix Munich Arts“ beheimatet, heizte Denim-Weber Isko seinen Gästen mit einer Akrobatikshow ein. Die Künstlerinnen zeigten das sportive Sublabel Arquas, die Mannequins

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

Agenda

Neue Kategorien für die Lions

Eigene Wettbewerbe für Sportmarketing und Creative Strategy

Nach der großen Zäsur 2018 gibt es nächstes Jahr nur marginale Änderungen beim weltweit größten Kreativfestival Cannes Lions. Und diese sind obendrein wenig überraschend: Nach dem Einsenderückgang in diesem Jahr, der nicht zuletzt aus dem neuen, deut

[1577 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Verkleinerung kostet Geld

Cannes Lions erzielen 2018 rund 9 Prozent weniger Umsatz

Dass Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, in diesem Jahr weniger Umsatz mit dem weltweit größten Werbefestival erzielen würde, war nach dem Fernbleiben der Publicis-Holding und der Verkürzung des Events um zwei Tage klar. Jetzt steht fest, wie hoc

[1588 Zeichen] € 5,75

 
weiter