Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2495 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Diese Woche aktuell

> rankings Ogilvy Interactive aus New York war nicht nur bei den Cyberlions in Cannes die erfolgreichste Interactive-Agentur. Einer Aufstellung von "Ad Age " zufolge ist sie die kreativste Web-Agentur weltweit. Die Top-10 der kreativsten Agenturen weltw

[1513 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 270

Business Leute

Aenne Burda wird 90 Jahre

"Sie ist ein Vorbild dafür, daß man aus nichts etwas machen kann, wenn man begabt ist und eine Vision hat." Das sagt eine große deutsche Selfmade-Frau über eine andere große deutsche Selfmade-Frau: Jil Sander über Aenne Burda. Der Anlaß: die Biographie, d

[1521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 046

Interactive Business

Vom Musiklabel zum Flash-Spezialisten

Der Cannes-Gewinner 3000 Communications sieht das Web als wichtigsten Baustein seiner Firmenstrategie / Umsatz der Multimedia-Unit soll sich verdoppeln

BERLIN Bislang hat die Agentur 3000 Communications eher als Filmfirma und Musiklabel auf sich aufmerksam gemacht. Das hat sich mit dem Gewinn des Cyber Lion für den eigenen Firmenauftritt im Internet rapide geändert. In Berlins Mitte, der Agentur-Hochbu

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

,,Selbstvertrauen verlangt das Ablegen der Cannes-Hörigkeit''

Werbefilmregisseur Nico Beyer über Nachwuchshoffnungen und unglaubwürdige Veteranen, die ihre Arbeiten schönreden

Na endlich! Aus deutscher Sicht ist in Cannes - neben den Agenturen - der klare Gewinner: eine neue Generation Regisseure. Eben diese, die gerade noch totgesagt wurde. Eine Absage an alle, die sich mit rekrutiertem Leihregisseur aus den USA oder England s

[2977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 029

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Text 100 gründet neue Agentur. Die Text 100 Group, London, hat eine eigenständige Marke unter dem vorläufigen Namen Ignite gegründet. Mit Ignite hat die PR-Gruppe neben Text 100 International, Bite, Joe Public Relations, Evus und Extra PR die sechste eige

[2070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 176

Business Industrie

In Kürze

Hochzeitspromotion: Der Hersteller von Männer-Gesellschaftsmode Masterhand GmbH hat anläßlich des magischen Hochzeitsdatums "9.9.1999" die Promotionaktion "Wie tanzen auf allen Hochzeiten" gestartet. In Kooperation mit Sony, Delsey, der Hotelkette Maritim

[1511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

O&M holt Film-Gold in Cannes

Grand Prix für Lowe Howard-Spink / Insgesamt 103 Awards

CANNES Mit 103 Awards zeigte sich die 46. Cannes-Filmjury deutlich weniger spendabel als 1998 mit 125 Preisen. Das diesjährige Niveau: viel Handwerk, viel Gewalt, wenig Bahnbrechendes. Überaus positiv liest sich die deutsche Cannes-Bilanz. Der erste gol

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter