Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2495 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Boris macht Sportuhr zum Kultobjekt

Bei Tag Heuer dominiert Marketing das Produkt.Neue Kampagne richtet sich auf den deutschen Markt.

Seit rund 140 Jahren behauptet sich Tag Heuer im Segment der Sportuhren. Durch eine geschickte Kommunikationsstrategie hat es das Unternehmen seit Mitte der 80er Jahre geschafft, aus dem ehemaligen Formel-1-Brand ein edles Kultprodukt zu machen. Uhren s

[5484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 063

TV Tips der Woche

Samstag, 15. Mai 19.20 Uhr, 3SAT Kunstskandale: Die größten Aufreger der letzten Jahrzehnte Erst ausgebuht, dann hochgelobt, erst Staatsfeind, dann Staatskünstler. Markante Beispiele zu diesem Thema liefern im zweiten Teil dieser Dokumentation von W

[10144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Termine

3. Mai, Berlin: IT-Forum "Fit fürs Informationszeitalter", Debis Haus, Kontakt: Deutsche Telekom, Ulrich Lissek, Telefon: 0228/181-4949.4. bis 5. Mai, Düsseldorf: Kongreßmesse Computer Telephony Deutschland, Telefon: 0211/ 90191-178.5. bis 6. Mai, Wiesbad

[2556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Den Elch-Test bestanden

Grabarz & Partner ist längst nicht mehr nur die ,,Ikea-Agentur'', sondern kreativer Querdenker

HAMBURG Als Ikea ihr gleich das gesamtes Millionenbudget zum Start in die Wiege legte, galt Grabarz & Partner ein Jahr lang als toller Hecht. Dann wurde es ruhig um die Hamburger. Inzwischen hat sich die Agentur auf Platz sieben des HORIZONT-Kreativrankin

[6555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 063

TV-Tips der Woche

Samstag, 17. April 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow - Das Magazin Europapolizei auf digitaler Spur: Kinderpornographie oder terroristische Aktivitäten - das organisierte Verbrechen im Internet arbeitet grenzenlos. Ein neues internationales Abhörsystem soll

[9396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Schon wieder Ideenklau

Anonymus wirft KNSK/BBDO vor, für die SPD in London abgekupfert zu haben / Agentur muß womöglich Nägel zurückgeben

FRANKFURT Der ADC wird KNSK/BBDO womöglich zwei silberne und einen bronzenen Nagel aberkennen. Ein Anonymus hatte die Agentur beschuldigt, die SPD-Anzeige "Schaltknüppel" ebenso abgekupfert zu haben wie den SPD-Aufkleber "Heißluftfön". Jetzt werden Jurys

[5468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Talente unterwegs nach Cannes

Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

[2062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 023

Unternehmen

Kodak sponsert Filmfest

STUTTGART Kodak sponsert zum zwölften Mal in Folge die "Goldene Kamera" im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes. Der mit 300000 Franc dotierte Preis wird jedes Jahr für das abendfüllende Erstlingswerk eines Nachwuchsregisseurs vergeben. "Kodak

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter