Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2495 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Deutschland erneut im Kreativ-Abseits

Von Rosemarie Totzauer

Same procedure as every year. Die Deutschen sind wieder mal enttäuscht. Nicht nur von ihrer bei der Fußball-Europameisterschaft so kläglich und zu Recht gescheiterten Nationalelf. Viel schlimmer. Die Branche der Eitelkeiten fühlt sich zutiefst verletzt, i

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

Spotlights

Stürmischer Auftakt: Weniger Strand, mehr Arbeit hatte Festival- Präsident Roger Hatchuel anläßlich der Eröffnung der Festspiele gefordert - und zumindest die ersten Tage boten die besten Voraussetzungen dafür. Kein azurblauer Himmel an der Cote d'Azur, s

[2996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Kurz notiert

Software-Preis: Für sein Produkt LapLink Pro ist Traveling Software, Windsor, mit dem "Ziff Davis European Software Excellence Award" in der Kategorie Communications ausgezeichnet worden. LapLink, das mehr als 800 000 Mal verkauft wurde, gilt als Industri

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

Agenturen-Special: Cannes 1992

Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

[5023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Michael Preiswerk

Michael Preiswerk konnte in der vergangenen Woche dem McCann-Erickson-Kunden Reynolds gleich zweimal eine frohe Botschaft übermitteln: Zunächst nahm Preiswerk, seit 1991 Vice Chairman und Executive Creative Director der Frankfurter Agentur, in Cannes eine

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 023

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Spaß ist die Reaktion auf wirtschaftliche Krisen"

Printawards in Cannes: Grand Prix für McCann, Italien / deutsche Preisträger Lintas, McCann und Y & R / Von Volker Schütz

Cannes - Drei Löwen für Deutschland - so lautet die Bilanz des ersten Print- und Plakatwettbewerbs zum Auftakt der diesjährigen Werbefilmfestspiele in Cannes. "In der Welt der Werbung ist Print genauso wichtig wie Fernsehen und Kino." Mit diesen Worten er

[3724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 014

Unternehmen

Whirlpools Markentransfer als Euromarketingexempel

US-Hausgerätehersteller probt den globalen Markteinstieg / Philips als potenter Namensspender / Von Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Zukunftsvision der Whirlpool Corporation, Benton Harbor (Michigan), heißt Globalisierung. Der weltgrößte Hersteller elektr

[8881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Cannes ein Effie Sünde sein?

Von Karin Winter

Die eierlegende Wollmilchsau wurde mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit in einer Werbeagentur geboren. Jenes vielseitig verwend- und verwertbare Allzwecktier steht symbolisch für den Geist, der stets das Schöne will und zugleich das Nützliche sc

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Schnulziger Auftritt für die Modemarke Otto Kern: TV-Journalistin Maria Gresz (Spiegel TV), im Alltagsjob die kühle Blonde, spielt die Clarisse in dem Bilder-Drama "The Magic", das Kern als Katalog für die Wintermode 92/93 vorlegt. Realisiert wurde das Pr

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Rasanter Wandel im Zeitungshaus

Von Susanne Schaefer-Dieterle

Rasanter Wandel zum Zeitungshaus Von Susanne Schaefer-Dieterle Es war einmal ein Unternehmen, das verwies in seinen Bilanzpressekonferenzen stolz auf Auflagen- und Anzeigenerfolge von "stern" und "Brigitte" und dann kam erst mal lange nichts. Es folgten J

[4913 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter