Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 032

    Agenturen Cannes 1997

    Cannes-Juror André Kemper bewegt die Frage: Wie Cannes ich's Euch erklären?

    Jurymitglied Kemper packt aus: Wie werden die goldenen Löwen vergeben, was hat es mit dem Lesegerät auf sich, was war los mit den deutschen Arbeiten

    Cannes André Kemper (Springer & Jacoby) hatte die Ehre, deutsches Mitglied der Printjury zu sein. In einer Art Tagebuch läßt der Hamburger Kreative die spannende Juryarbeit noch mal Revue passieren. Donnerstag, der 26. Juni 1997. Die Press & Poster-Jury

    [5641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 076

    Report Management & Karriere

    Haste mal eben zwölf Jahre Zeit?

    Die Komm-durch-die-richtige-Tür-Regel und andere Tips für Werbekarrieren / Erfahrungsbericht des Kreativen Andríe Kemper

    Einmal ein gefeierter Kreativstar zu werden, davon träumen viele Youngster, die in die Werbung einsteigen wollen. Für viele bleibt es ein Traum, doch einige wenige schaffen es. Wie man kreativ nach oben kommt und was man dabei beachten sollte, beschreibt

    [7184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Die Deutschen brauchen mehr Zoff-Energie

    S&J-CD Andríe Kemper plädiert für eine Streitkultur, damit deutsche Arbeiten besser werden

    HAMBURG Mehr Mut zum Zoff fordert Andríe Kemper, Creative Director bei Springer & Jacoby, Hamburg, von seinen Agenturkollegen in Deutschland. Seine These: Nur wer bereit sei, Auseinandersetzungen zu riskieren, könne am Ende gute Arbeiten vorlegen und bei

    [3147 Zeichen] € 5,75