Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Escada Sport eröffnet ersten Store in Paris. Ein erster Escada Sport-Store wurde in Paris auf der Shoppingmeile Rue Saint Honoré eröffnet. Der auf zwei Ebenen und 200m² angelegte Store des Sportswear-Labels von Escada ist eine Premiere in der Hauptstadt.

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    "Der Trend geht zu . . . Dressing up"

    Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.

    [144 Zeichen] Tooltip
    "Der Trend geht zu . . . Dressing up" - Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2005 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 050

    Business Handel

    Die neuen Designer-Läden

    Stella McCartney, New York. "In diesem Laden finden sich nur Dinge, die ich selbst auch gern in meiner eigenen Wohnung hätte", erklärte die britische Designerin Stella McCartney anlässlich der Eröffnung ihres ersten Flagship-Stores im ehemaligen New Yorke

    [8748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 074

    Business Läden

    Die neuen Designer-Läden

    Prada, New York Mit dem neuen 2500 m² großen Laden im New Yorker Szenestadtteil Soho will Prada weltweit Maßstäbe im Retail-Design setzen. "Mit seinen neuen Stores geht Prada weit über das Thema Shoppen hinaus und bezieht auch öffentliche Bereiche und k

    [5572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Cannes spornt Briten an

    Werbe-Showdown ist das Schaufenster für große, kreative Ideen mit multikulturellem Appeal

    LONDON Für die britischen Kreativen ist es gar keine Frage, daß das Festival in Cannes eine große Bedeutung und ein enormes Potential hat. Gerade weil es ein internationaler Wettbewerb ist, wird in den Löwen der perfekte Anreiz für Agenturen gesehen, glob

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Nur gute Kampagnen funktionieren auch

    Platz zwei im britischen Halbjahres-Ranking: Die Londoner Werbeagentur Abbott Mead Vickers glänzt mit spektakulären Kampagnen und Geschäftsgewinnen

    LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO ist eine Ausnahmeerscheinung in der britischen Werbebranche. Die Agentur hat nicht nur eine kreative Reputation, sondern glänzt mit einem spektakulären Betriebsergebnis und einer Gewinnspanne, von der die meisten Konkurrent

    [13782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 036

    Agenturen Cannes 1994

    Kreativität muß Barrieren durchbrechen

    John Hegarty, Chairman von BBH und Präsident der Film-Jury: "Witz und Respektlosigkeit sind eine Plattform, auf der man große Werbung kreieren kann"

    LONDON 22 Kreative aus 15 Ländern werden in Cannes annähernd 4000 Commercials jurieren. Präsident der Film-Jury ist John Hegarty, Chairman und Creative Director von Bartle Bogle Hegarty, London. Der 50jährige Hegarty ist der kreative Kopf im "kleinsten Ne

    [8640 Zeichen] € 5,75