Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    "Gute Werbung muß den Intellekt achten"

    Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

    Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Subermann Schmid will "ganz privates Netzwerk"

    Fusionierungspläne seien mit den lokalen Managern abgestimmt gewesen

    Frankfurt/Wien - Folgt man Hans Schmid, bis vor kurzem Eigentümer von GGK International, so ist durch das Joint Venture mit der englischen Agentur Gold Greenless Trott (HORIZONT 25/93) sein persönliches Ziel erreicht worden: Namen und Substanz des GGK-Net

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    McCann-Erickson feierte 65 Jahre in Deutschland

    Nach dem Umzug plant die Agentur Verstärkung der kreativen Reputation

    Frankfurt - McCann-Erickson Frankfurt hat ein neues Domizil bezogen. Nach Gesamtinvestitionen in Höhe von 50 Millionen Mark residiert die Agentur, die in einem weltweiten Ranking auf Platz eins steht (Quelle: "Adweek"), jetzt am Fuß des Sachsenhäuser Berg

    [2819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

    Agenturen

    Nur Kreativität stärkt Agenturen

    TBWA stellt Bilanz 1992 vor / Investition in Talente als Erfolgskonzept

    Frankfurt - Nach einer erfolgreichen Konsolidierung in 1992 setzt Helmut Sendlmeier, Chief Executive Officer und Sprecher von TBWA Deutschland, für 1993 auf Investitionen in das kreative Agentur-Potential. "Kunden lieben Kreativität - was denn sonst!" Sen

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 024

    Agenturen

    Deutsche Filme beim New York Festival ausgezeichnet

    Steigende Teilnehmerzahlen untermauern Bedeutung des internationalen Wettbewerbs / Gold und Silber für Springer & Jacoby

    Frankfurt - Viermal Gold, dreimal Silber und siebzehn Auszeichnungen für deutsche Produktionen - das ist die Bilanz des diesjährigen New York Film Festivals. Mehr als jede sechste der insgesamt 148 aus Deutschland eingereichten Arbeiten wurde preisgekrönt

    [2795 Zeichen] € 5,75