Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 035

Agenturen

Cannes Werbe-Weischer präsentiert Cannes-Rolle

Die Löwen gehen auf Tour

Hamburg / Ende August startet der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer seine vierte Tour durch die deutschen Werbemetropolen. Bei der «Nacht der Löwen» werden die besten Werbespots des Cannes-Festivals vorgeführt. Hier können sich alle, die nicht a

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

Report Cannes 2000

Riese mit Phantasie

Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

[4223 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Nur sechsmal Gold beim ADC of Europe / Einziger deutscher Gewinner ist die Agentur Jäger & Waibel

Der ADC geizt mit Ruhm und Ehre

London / Einen phänomenalen Erfolg feiert die Guinness-Kampagne der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers, BBDO beim diesjährigen ADC of Europe. Nicht genug damit, dass der ungewöhnliche Auftritt drei der insgesamt sechs Goldmedaillen abräumte. Der spektak

[2727 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 035

Agenturen

Cannes Für Cannes-Präsident Marcello Serpa muss kreative Werbung einen Bezug zum Produkt haben

Der Ausbruch aus der Lethargie

Für Marcello Serpa genügt es nicht, wenn eine Kampagne ausschließlich eine witzige Idee transportiert.

HORIZONT: Herr Serpa, welche Ziele verfolgen Sie bei Ihrer Präsidentschaft der Cannes-Jury? Marcello Serpa: Das, was jeder Präsident eines Kreativ-Wettbewerbs will: Ich will gute Werbung prämieren, was natürlich letztlich eine Frage der Definition ist

[9348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Löwenjagd

Je näher das Filmfestival in Cannes rückt, desto nervöser werden Deutschlands Kreative. Jeder fragt sich, wie die Chancen der eigenen Agentur oder zumindest der heimischen Kollegen stehen. Mit der Cinemaxx-Kampagne von Jung v. Matt, dem «Stau»-Commercial

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

Agenturen

Starbesetzung Hermann Vaske setzt Werbereihe fort

Die Stimme Gottes spricht

Frankfurt / Mit dem Film «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner Reihe über Werbung. Wie bereits in der humoristischen Analyse «Wie man Leute von ihrem Geld trennt», die im vergangenen Jahr m

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

Leute

Deutsche Juroren in Cannes stehen fest

Cannes / Auch dieses Jahr gibt es eine starke deutsche Präsenz in der Jury des International Advertising Festival Cannes: Die Film-Lions bewerten Feico Derschow, Executive Creative Director (ECD) von Eiler & Riemel, und André Aimaq, ECD von Aimaq, Rapp, S

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 050

Agenturen

Filmproduktion Die US-amerikanische Produktion Tate & Partners eröffnet in Berlin das erste Büro im Ausland

Erfüllung des amerikanischen Traums soll in Berlin gelingen

Berlin / Mit ihrer gerade eröffneten Dependance in Berlin versucht die amerikanische Filmproduktion Tate & Partners, ihren Siegeszug in Deutschland fortzusetzen. Das Stammhaus in Los Angeles, das 1999 mit fünf festen und 30 freien Mitarbeitern einen Umsat

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

[6575 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

 
weiter