Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Martini bringt Clooney in Bestform

    Top: Jüngster TV-Spot mit Hollywood-Star liefert perfekte Unterhaltung

    Nur selten denkt man als Zuschauer eines TV-Spots: Bitte mehr - und nicht nur diese spärlichen 30 Sekunden. Das Commercial, in dem George Clooney derzeit seinen dritten Auftritt als Testimonial für Martini hinlegt, könnte eben diese Reaktion provozieren.

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mercedes verkürzt die Wartezeit

    Top: TV-Spot für die E-Klasse vereint Markenpflege und Absatzförderung

    Viel Geld und Sorgfalt verwendet Mercedes derzeit darauf, die technischen Features seiner Fahrzeuge in der Werbung zu inszenieren. Doch Innovationen sind nicht alles, wenn es um die Schärfung des eigenen Profils geht. Das beherzigt die Marke mit dem Ster

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nordpol landet einen Volltreffer

    Hamburger Agentur holt den Grand Prix bei den Direct Lions / Nur ein deutscher Löwe im Media-Wettbewerb

    Die Cannes Lions haben für die deutschen Agenturen mit einem Paukenschlag begonnen: Bei den Direct Lions sicherte sich die Hamburger Agentur Nordpol mit einem Grand Prix die höchste Anerkennung der Jury - und das ausgerechnet mit einer Arbeit für den fra

    [5955 Zeichen] Tooltip
    Grand Prix für Nordpol - Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 060

    Report Cannes 2004

    König Kunde mischt mit

    Erstmalig entscheiden auch Kunden über die Preise in Cannes. In HORIZONT sprechen die Unternehmensvertreter in der Media-Lions-Jury über ihre Erwartungen.

    In diesem Jahr nehmen zum ersten Mal Kunden an der Cannes-Jury teil. Macht diese Öffnung das Festival für Sie attraktiver? Scott Berg: Für mich wird das Festival durch die Jury-Öffnung als Forum des Ideenaustausches noch interessanter. Und auch für ande

    [3227 Zeichen] € 5,75