Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Rau, dreckig und brutal

MIPTV 2017: Fiktion wird in der Primetime immer düsterer / Amazon und Vice sondieren neue Genres

Draußen Sonne, Strand und gut gelaunte Leute, drinnen Mord, Gewalt und Sex – auf der MIPTV im Palais des Festivals in Cannes liegen Hell und Dunkel traditionell nahe beieinander. Und der Gegensatz zwischen drinnen und draußen wird immer größer. Der T

[6576 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 6

Agenda

Gefragte Serien, viele Dates

Programm-Messe MIPTV 2017 zeigt, dass fiktionale Inhalte in Online und Mobile Platz finden

Neue Formen der Videonutzung florieren, denn gerade die jungen Zielgruppen schauen – zusätzlich – Bewegtbild auf allen möglichen Plattformen und immer häufiger auch Mobile. Auf der MIPTV, der weltweit größten, von Reed Midem organisierten Programm-Me

[3823 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Reed Midem erwartet zur MIPTV 11000 Besucher

Anfang April steht Cannes ganz im Zeichen von Bewegtbildinhalten. Zur Programmmesse MIPTV und den begleitenden Events erwartet der Ausrichter Reed Midem rund 11 000 Besucher und mehr als 1600 Aussteller in Cannes. Die zeitgleich zur Messe vom 3. bis

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

"Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Agenturen forcieren ihr Engagement in Cannes Das 55. Werbefestival in Cannes stellt mit mehr als 28000 Arbeiten aus 85 Ländern zum fünften Mal in Folge einen neuen Rekord auf. Agenturen aus Deutschland steigerten ihr Engagement überproportional

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Früher Sommer verhagelt Kinobilanz

Filmwirtschaft muss im 1. Halbjahr Rückgang der Besucherzahlen verkraften / Gesamtjahr soll dank Blockbustern im Herbst mit Plus abschließen

Trotz des schlechten Starts ins Kinojahr 2007 hofft die Kinowirtschaft auf einen leichten Zuwachs bis Jahresende. Anlass für den Optimismus geben die im 2. Halbjahr angelaufenen Blockbuster "Harry Potter und der Orden des Phoenix" und der Überraschungser

[3570 Zeichen] Tooltip
Frühjahrsmüdigkeit und Wetter verhageln Umsatz - Besucherzahlen und Umsatz gehen zurück
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Joy Trend Award Zum ersten Mal hat der MVG-Frauentitel "Joy" seinen Trend Award vergeben. Und trifft offensichtlich das Lebensgefühl der "Joy"-Leserinnen: Glückwunsch! Seite 42 Online First "No risk, no fun", sagt sich Axel Springer – und investiert in G

[896 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 015

Cannes Report 2005

SANFTE TÖNE

Eine neue Kategorie honoriert die Bedeutung von Musik im Werbespot. In Deutschland singt sich Toni Kater im Auftrag von Schiesser in die Herzen der Zuschauer

Wenn ich bei mir bin, ist die ganze Stadt wie verzaubert ... " Während sich die schmale, blonde Frau langsam die Unterwäsche überstreift, schmiegt sich Toni Katers Stimme um die Szene. Anett Ecklebe, wie die Sängerin im privaten Leben heißt, leiht ihre W

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 032

Medien und Media

"Wir greifen von zwei Seiten an"

Sat-1-Chef Roger Schawinksi über den renovierten Vorabend, Potenziale in der Primetime und das Verhältnis zum Schwestersender Pro Sieben

Bei Ihrem Amtsantritt vor einem Jahr mussten Sie eine Menge Häme einstecken: Harald Schmidt weg, Anke Engelkes Late Night ein Flop. Mittlerweile haben Sie die Primetime mit Formaten wie "Schillerstraße" und "Genial daneben"auf Vordermann gebracht und den

[8494 Zeichen] € 5,75

 
weiter