Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    Interaktive Kreationen überzeugen

    New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

    Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

    Business 3.0

    Startschuss für Award

    New Media Award 2008 stellt neues Kategoriensystem auf

    Die Bewerbungsphase für den New Media Award 2008, bedeutendster Preis der Online-Werbebranche, läuft. Der Award präsentiert sich in seinem zwölften Jahr mit einem neuen Kategoriensystem. Neben der etablierten Kategorie "Online" gibt es nun "Trends" für W

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

    Business 3.0

    Coca-Cola feiert Happiness Factory wie ein Kinoereignis

    Viraler Spot wird mit Trailern flankiert / Premiere bei Second Life / Animationsfilm "The Movie" zitiert Filmklassiker

    Mit einem dreieinhalbminütigen Film schlägt Coca-Cola ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Kampagne "Happiness Factory" auf. Die Fortsetzung des 2006 mehrfach prämierten Animationsfilms, der einen unterhaltsamen Einblick in die Welt einen Coke-

    [2281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Axe treibt die Lust am Trieb weiter an

    Lever Fabergé schickt Bodyspray "Touch" von Axe in den Markt / Blockbuster-Optik für maskuline Körperpflege-Marke

    Als Nummer 1 im Männersegment und weltweite Nummer 2 bei den Deodorants übt Axe seit Mitte der 80er Jahre eine wachsende Anziehungskraft auf die Zielgruppe der 16- bis 24-Jährigen aus. Die verdankt das Deo vor allem einer überaus spitzen Markenbotschaft:

    [3093 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75