Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Schwarzer Humor und gut erzählte TV-Spots

    Interview mit US-Regisseur Joe Sedelmaier über die Bedeutung des Witzes im Werbefilm

    FRANKFURT Joe Sedelmaier gehört durch seinen Comic-Stil zu den gefragtesten Spot-Regisseuren der USA. Bekannt wurde er durch Wendy's "Where's the Beef?" Derzeit plant er einen Spielfilm, eine Komödie mit seinem bekannten bitterbösen schwarzen Humor. Für e

    [10653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

    Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

    New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Geishas und Samurais statt Madonna und Jackson

    Japans Jugend besinnt sich auf traditionelle Werte / Werbung als Entertainment / Interview mit Dentsu-Kreativchef Furukawa

    Tokio - Die japanische Jugend ist mit westlichen Idealen aufgewachsen, orientiert sich aber jetzt wieder vermehrt an der eigenen Tradition. Die Rezession macht japanische Werbung allerdings nicht konservativer, sondern reizvoller und pompöser. Hingegen we

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Ein gutes Commercial ist "interrupting"

    Interview mit Michael Conrad von Leo Burnett International, Chicago, über mangelnde Selbstkritik der Kreativen

    Cannes - Obwohl die Spots beim Werbefilmfestival in Cannes etwas kreativer als vor einem Jahr waren, mangelt es immer noch an den neuen erfrischenden Werbeideen wie Ende der 80er Jahre. HORIZONT fragte Michael Conrad, President und Chief Creative Officer

    [6493 Zeichen] € 5,75