Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 012

    International

    Cannes Lions Standortdiskussion vorläufig beendet

    Das Festival bleibt in Cannes

    Cannes / London / Seit 48 Jahren gehört das internationale Werbefestival zu den prestigeträchtigsten Events in Cannes. Nun wird der Standort des wichtigsten Werbetreffs der Welt infrage gestellt. Doch zumindest im nächsten Jahr wird das legendäre Festival

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

    Harte Kriterien sind Mangelware

    Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

    Agenturen

    KREATIV-RANKING Französische Fachzeitschrift «Stratégies» kürt die Kreativsten der Branche / BDDP & Fils ist ideenreichste Agentur des Jahres

    Ranking belohnt kreative Effizienz

    Paris / Im alljährlichen Kreativranking der Fachzeitschrift «Stratégies» wurde BDDP & Fils zur kreativsten Agentur des Jahres gekürt, vor Euro RSCG BETC und Leo Burnett. BDDP & Fils stellt außerdem den besten Kreativdirektor, den besten Texter und den bes

    [3381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

    International

    Award Französischer Effie für Eurostar-Kampagne

    Eurostar macht das Rennen

    Paris / Im Rahmen der jährlich stattfindenden französischen Werbewoche wurden die Effies verliehen. Ausgewählt und prämiert wurden acht Kampagnen unter insgesamt 85 Einreichungen. Den Grand Prix bekam die Eurostar-Kampagne von Young & Rubicam. Die Motive

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 040

    Agenturen

    Werbefilm Die deutschen Juroren André Aimaq und Feico Derschow über ihre Erfahrungen beim Werbefestival in Cannes

    «Wir sind auf dem richtigen Weg»

    Die Filmjuroren André Aimaq und Feico Derschow über Casting-Defizite und Synchronisationsfehler.

    Horizont: Deutschland hatte in diesem Jahr 18 Shortlistplätze. Daraus sind ein silberner und ein Bronzelöwe geworden. Haben Sie sich in der Jury nicht so durchsetzen können wie im letzten Jahr Delle Krause? André Aimaq: Es sitzen 24 Leute in der Jury

    [8611 Zeichen] Tooltip
    Palme d'Or 2000

    Filmlöwen 2000

    Die Medialöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 046

    Agenturen

    Filmkünstler Die international erfolgreiche Filmproduktion Première Heure strukturiert ihr Geschäft im französischen Heimatmarkt um

    Von der Fotoproduktion zum Filmemacher

    Unter Regie von Patrice Haddad hat sich Première Heure zur Top-Produktionsadresse entwickelt.

    Paris / Kann eine nationale, nicht angelsächsische Filmproduktion auch international erfolgreich sein? Sie kann. Der beste Beweis dafür ist Première Heure. Schließlich heimst die Pariser Filmproduktion mit Sitz im noblen Vorort Saint-Cloud massenhaft fran

    [7336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    France Télécom vergibt Etat

    BDDP@TBWA holt das 60 Millionen Mark schwere Budget

    Paris / Nach einem Pitch gegen Lintas, Saatchi & Saatchi sowie Altbetreuer CLM/BBDO sicherte sich die Agentur BDDP@TBWA das Dachmarkenbudget des Telekommunikationsunternehmens France Télécom.

    [1864 Zeichen] € 5,75