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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Der Damenmode-Markt im Top-Genre

    Gänsehaut!

    Die Mode war gut. Der Sommer war schlecht. Prada und Dolce haben funktioniert, manche Insider-Label enttäuscht. Alles in allem eine passable Saison. Von Euphorie kann keine Rede sein.

    Jeans. Witzige T-Shirts. Sommer-Tweed. Regenbogenfarben. Modethemen gab es genug in diesem Sommer. "Diese Saison war eindeutig besser im Vergleich zum Vorjahr. Wir sind zufrieden, aber wir haben dafür hart arbeiten müssen." Albert Eickhoffs Begeisterung ü

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 100

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Mann mit drei Leidenschaften

    Gerd Wünsch forciert das schnelle Geschäft bei Orwell

    Eigentlich könnte Gerd Wünsch die bevorstehende Orderrunde gelassen abwarten. Die abgelaufene Herbst-/Wintersaison schloss sein Unternehmen mit plus 18 % ab. Doch Wünsch hat schon wieder daran getüftelt, wie man im Handel die zweite Saisonhälfte attraktiv

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 200

    Business Industrie

    Escada Sport macht sich fit

    Escada Sport läutet endgültig den letzten Schritt der Verselbstständigung ein: Mit einem neuen Shop-Konzept und dem Einstieg in die Welt der Accessoires. Das vergangene Jahr hat die sportive Kollektion aus dem Hause Escada mit einem Umsatzsprung um 34 % auf 75 Mill. Euro abgeschlossen.

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 195

    Business Industrie

    Orwell forciert das B2B-Business

    Für Lizenzen Niederlassung in Frankreich gegründet

    Die DOB-Firma Orwell, Ubstadt-Weiher, startet neue Internet-Aktivitäten. Der gesamte Business-to-Business-Bereich wurde installiert über die Net AG in Zürich. Als erstes können sich die derzeit rund 20 Depotkunden Ende Juli direkt ins Orwell-Lager einlogg

    [2578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 120

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Schlicht Feminines zum Frühjahr/Sommer '97

    Retro plus Future

    Krankenschwestern in cleanen Kittelschürzen konkurrieren mit feschen Ladies à la Audrey Hepburn, Cyber-Women mit eleganten Damen im Kostüm - über einen Mangel an Themen kann man bei den Pariser Stilbüros zum Frühjahr/ Sommer '97 wirklich nicht klagen. Abe

    [10462 Zeichen] € 5,75