Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Kommentar

Keine Grenzen

In Sachen Printwerbung hatten deutsche Kreative Jahrzehnte Zeit, eine Bildersprache zu entwickeln, die lokal-nationale Eigenheiten hat und zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen ankommt, beim Werbefestival in Cannes aber immer wieder auf Unverständ

[997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Virtuelle Löwen

Als der Press- & Poster-Wettbewerb Anfang der 90er Jahre beim Werbefestival in Cannes eingeführt wurde, dauerte es 2 Jahre, bis dieser Wettbewerb international akzeptiert wurde. Ganz anders bei den Cyberlions ( Seite 48). Die Resonanz auf die Awards für I

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Webagenturen zögern noch

Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

Interactive Nachrichten

Leistungsschauen der Kreativen

Die Multimedia-Wettbewerbe 1998 im Überblick: Awards steigern Motivation der Kreativen und Renommee der Agenturen

FRANKFURT Neben den zahlreichen Wettbewerben in den klassischen Medien haben sich auch im Multimedia-Bereich diverse Kreativwettbewerbe etabliert. HORIZONT hat die Modalitäten der wichtigsten Leistungsschauen für die neuen Medien zusammengefaßt. Bei den

[5000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Auf der Milia werden wieder Awards vergeben

Die Verschmelzung von TV und PC ist im nächsten Jahr zentrales Thema der Multimedia-Messe

CANNES "Convergence on Content" lautet vom 8. bis 11. Februar 1998 das bezeichnende Motto der 5. Milia in Cannes in Südfrankreich. "Die Multimedia- Industrie ist dabei, sich zu redefinieren", gibt Laurine Garaude, Programmdirektorin der Milia, die inhal

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Ein Hauch von Multimedialität

Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

[3850 Zeichen] € 5,75

 
weiter