Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

    Agenturen

    Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

    Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

    HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold für deutsche Werber

    Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

    LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    More Sales launcht Marke Courtyard by Marriott

    DÜSSELDORF Im Auftrag der amerikanischen Hotelkette Marriott startet die Düsseldorfer Agentur More Sales am 19. Oktober eine deutschlandweite Launchkampagne für die neue Marke "Courtyard by Marriott". Die Hotels im Mittelpreissegment sollen insbesondere G

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Wer kann, der Cannes

    Jedes Jahr die gleichen Hiobsbotschaften für Deutschlands Werbewelt aus Cannes. Auch wenn Springer & Jacoby soeben bei der Press & Poster-Jury gepunktet hat, wird sich das Gesamtbild in diesem Jahr kaum verändern. Beim Blick auf die Ergebnisse aus den let

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rekordbeiträge für Cannes 98

    Zahl der deutschen Commercials ist um 26 Prozent gestiegen

    Hamburg/Cannes Rekordbeteiligungen für das 45. Werbefestival in Cannes meldet der in Deutschland verantwortliche Veranstalter Werbe Weischer, Hamburg. Gestiegen sind die Zahlen sowohl deutscher Einsendungen als auch internationaler Beiträge. Insgesamt 4

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nachwuchs: Auf nach Cannes!

    Werbe Weischer, Stern und ADC bringen Junioren zum Festival

    HAMBURG Auch 1997 können wieder 25 kreative Nachwuchstalente aus Deutschland nach Cannes reisen. Im Rahmen des "Young-Creatives-Programms" kommen Junioren aus der ganzen Welt zur Löwenschau. Insgesamt 50 junge kreative Nachwuchstalente schicken der deut

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Response vor Kreation

    Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

    WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

    [3804 Zeichen] € 5,75