Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Wechselfieber

    Mehr als die Hälfte der Deutschen schaltet auf andere Programme um, sobald Werbung im Fernsehen läuft ( Seite 28). Und lediglich 8 Prozent verfolgen ohne Nebenbeschäftigung die Werbesendungen. Ein katastrophales Ergebnis. Die Gründe für dieses Verhalten l

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Marktforschung trifft auf Werbung

    Institut Icon lud zum fünften Kongreß ein/Thema: "Improving Brand Advertising - Zur Optimierung der Markenkommunikation"

    NÜRNBERG Bereits zum fünften Mal lud das Marktforschungsinstitut Icon zum jährlich stattfindenden Kongreß nach Nürnberg ein. Referenten aus der Werbewirtschaft und der Industrie informierten die rund 400 Veranstaltungs- Teilnehmer über die "Optimierung de

    [4783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Faktor Spaß

    Das aktuelle Kommunikationsbarometer (Seite 24) beweist es: Die Werbung kommt bei den deutschen Verbrauchern wieder etwas besser an, der Negativtrend des vergangenen Jahres scheint gestoppt zu sein. So sind wieder mehr Konsumenten der Ansicht, Werbung sei

    [1126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Lockender Duftstoff

    Was macht Frau, wenn sie das eigene Deo nicht finden kann? Keine Frage, sie greift zur Marke Axe ihres Freundes. Eigentlich sollte der kleine Tausch keine Folgen haben. Doch Ammirati Puris Lintas, Paris, belehrt uns auf gelungene Weise eines Besseren. Ent

    [1023 Zeichen] € 5,75