Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Dank Praxis-Workshops fit für morgen

Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 014

Leute

Jean-Marie Dru wird 1998 Jury-Präsident in Cannes

LONDON Der Franzose Jean-Marie Dru übernimmt 1998 beim bedeutendsten internationalen Werbefestival in Cannes den Jury-Vorsitz für beide Wettbewerbe (Print und Film). Dru ist Mitgründer der 1984 gegründeten Pariser Kreativagentur BDDP und derzeit Chairman

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klare Linie

Wer sich die Ergebnisse beim renommierten Kreativ-Wettbewerb "Das Plakat" ( Seite 27) genauer anschaut, wird sich schnell an Cannes erinnert fühlen. Denn wie vor wenigen Wochen beim Press & Poster-Contest schnitten auch beim Plakatwettbewerb die Arbeiten

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Briten triumphieren in Cannes

Zwei Bronze-Löwen für Deutschland/96 Film-Awards

Cannes Enttäuschung bei deutschen Agenturen: Lediglich zwei Bronze-Löwen waren beim Commercial-Festival drin. Einmal mehr machten die Engländer vor, wie man gute Spots macht. Sie holten 20 von 96 Löwen. Der Grand-Prix ging an Paradiset für Diesel. Das e

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Dämpfer für Deutschland

Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 001

Grand Prix für Großbritannien

Cannes 38 Gold-, 35 Silber- und 43 Bronze-Löwen vergab die Printjury in Cannes. Bittere Pille für die Deutschen: Es gab keinen Löwen; nur die "FAZ"- Kampagne von Scholz & Friends, Berlin, schaffte es auf die Shortlist. Erfolgreichste Printnation war Großb

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

Cannes 1997

Heiße Tage an der Croisette

Was beim wichtigsten Werbefestival in Cannes los ist

Frankfurt Eine ganze Woche lang beherrschen erneut Werber aus aller Welt die kleine Stadt an der Côte d'Azur. Der Print- und Poster-Wettbewerb dürfte dieses Jahr deutlich an Bedeutung gewinnen. Fast 2000 Arbeiten mehr als im letzten Jahr erwarten Cannes

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MGM präsentiert in Cannes Kreativ-Forschungsprojekt

München Sie machen herausragende Kreation und haben damit Erfolg: internationale Kreative wie John Hegarty. Die MGM Mediagruppe München präsentiert am 26. Juni 1997 ab 17 Uhr im Noga Hilton an der Croisette in Cannes das Forschungsprojekt "Die Strategien

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 035

Agenturen Kreation

O&M auf der Jagd nach Löwen

Die neuen Südwestfunk-TV-Spots für gewaltfreies Fernsehen könnten erneut beim Werbefestival in Cannes Furore machen

FRANKFURT Seit Jahren sind die von Ogilvy & Mather entwickelten Spots für den Südwestfunk sichere Award- Kandidaten. Auch die beiden neuen Commercials sind erneut Löwen- verdächtig. Die Latte hängt hoch für Andríe Aimaq und Dietmar Reinhard. Schließlich

[2948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter