Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

O&M holt Film-Gold in Cannes

Grand Prix für Lowe Howard-Spink / Insgesamt 103 Awards

CANNES Mit 103 Awards zeigte sich die 46. Cannes-Filmjury deutlich weniger spendabel als 1998 mit 125 Preisen. Das diesjährige Niveau: viel Handwerk, viel Gewalt, wenig Bahnbrechendes. Überaus positiv liest sich die deutsche Cannes-Bilanz. Der erste gol

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 040

Agenturen Cannes 1999

Einblick in die kreative Seele

72 Kreative verraten in einem Buch, warum sie kreativ sind

FRANKFURT Der Frage, warum manche Menschen außerordentlich kreativ sind, geht Hermann Vaske von Hermann Vaske's Emotional Network in seinem neuesten Buch nach. Die eine Antwort darauf gibt es nicht, dafür 72 Repliken von Prominenten, die unterschiedlicher

[1452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

Cannes: Die Löwenjagd beginnt

46. International Advertising Festival wartet mit Premiere auf: Zum erstenmal werden Löwen für Medialeistungen vergeben

CANNES Eine Woche im Juni ist die Stadt Cannes der globale Mittelpunkt der Werbung, das Kreativmekka, zu dem selbst Delegationen aus Rußland, Korea und Uruguay pilgern. Zwischen dem 21. und 26. Juni treffen sich wieder Tausende von Kreativen aus aller W

[3316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Talente unterwegs nach Cannes

Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

[2062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Paul Woolmington von Y&R leitet Cannes-Media-Jury

CANNES Selbst nach 45 Jahren gibt es immer wieder Premieren in Cannes: Wenn dieses Jahr zum erstenmal die heißbegehrten Cannes-Löwen für außergewöhnliche Mediastrategien vergeben werden, hat eine Jury, bestehend aus zwölf renommierten Mediaexperten, getag

[504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Fünf deutsche Kreative werten Beiträge in Cannes

CANNES Wenn sich zwischen dem 21. und 26. Juni wieder Tausende von Kreativen zur Werbe-WM in Cannes treffen, sind fünf Deutsche dabei, die richtig arbeiten müssen, die sich Filme, Anzeigen und Homepages anschauen müssen. In der Sparte Film wird Delle Krau

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Springer & Jacoby folgt JvM dicht auf den Fersen

Kreativranking 1998: FAZ ist kreativster Kunde / Elephant Seven hat multimedial Nase vorn

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt kann dieses Jahr ihre kreative Führung zum zweitenmal gegen Erzrivale Springer & Jacoby, Hamburg, verteidigen. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Abstand jedoch auf wenige Punkte zusammengeschmolzen. Jung v. Ma

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 062

Agenturen

Kreative Aussichten für 1999

Von Pegasus bis Klappe: Die Kreativwettbewerbe im Überblick

FRANKFURT Daß wieder mal ein Jahr fast rum ist, merkt man immer daran, daß nach und nach die Einsendeschlüsse und Teilnahmeunterlagen für Wettbewerbe des kommenden Jahres auf den Schreibtisch flattern - nebenstehend eine Liste der wichtigsten Wettbewerbe

[2677 Zeichen] € 5,75

 
weiter