Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hilfe für die unterdrückten Kookaï-Männchen!

    CLM/BBDO führt mit dem neuen Kookaï-Auftritt die Kampagne mit den kleinen Männern fort

    PARIS Die Print-Kampagne von CLM/BBDO für Kookaï setzt weiterhin auf den Kampf der Geschlechter. Diesmal retten die Kookaïetten ihre Männer vor den Gefahren des täglichen Lebens. Die Kunst der Werbung sei es, erklärt BBDO- Paris-Chef Christophe Lambert,

    [2206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Einstein zieht Pariser in den Bann

    CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

    PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

    [3433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Grand Prix für Kookai-Kampagne

    Beim französischen Art Directors Club gewinnt CLM/BBDO höchste Auszeichnung/BDDP insgesamt die erfolgreichste Agentur

    PARIS Bei der Verleihung des französischen Art Directors Club, Club des Directeurs Artistiques (CDA) konnte sich BDDP den ersten Platz zurückerobern, den die Agentur 1997 an Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong abgeben mußte. Mit 24 Preisen hat der CDA diesm

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    EU-Kommission genehmigt die Fusion von Ufa und CLT

    BRÜSSEL Ufa und CLT haben von der EU-Kommission grünes Licht für ihr Joint-venture bekommen. Auf der Mipcom in Cannes stellte unterdessen Anfang dieser Woche das zweite französische Digital-TV, TPS, an dem neben der CLT auch TF1, M6, Lyonnaise Communicati

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    BDDP fährt 14 CDA-Preise ein

    Zweiter und dritter werden Euro RSCG Scher Lafarge und DDB

    PARIS BDDP ist der große Gewinner der diesjährigen Preisverleihung des Club des Directeurs Artistique (CDA). Das französische Pendant zum ADC zeichnete BDDP mit 14 Preisen aus. Mit vier ersten Plätzen für Tag Heuer, McCain Colorado und SNCF, etlichen zw

    [1878 Zeichen] € 5,75