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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Wrangler holt weitere Kreativpreise

    Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

    [1050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

    [2302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Werbefestival in Cannes: Nike und Adidas räumen ab

    Zahlreiche Modeunternehmen gewinnen Preise in unterschiedlichen Kategorien

    Beim Cannes Lions International Advertising Festival wurden diverse Modeunternehmen für ihre Werbemaßnahmen ausgezeichnet. Sie waren in sieben der insgesamt elf Kategorien erfolgreich. Wrangler erhielt beim wichtigsten Werbefestival der Welt den Grand Pr

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 110

    Szene

    Fashion goes Film

    Ob Puma oder Diesel - Fashion-Player dürfen in Cannes bei den Filmfestspielen nicht fehlen

    [109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 001

    Diesel-Anzeige gewinnt Grand Prix

    Beim Werbefestival in Cannes sicherte sich die schwedische Agentur Paradiset DDB den Grand Prix in der Kategorie Print & Poster. Die Kampagne für den Modehersteller Diesel parodiert die Welt der Reichen und Schönen und zitiert dabei die fiktive Zeitung «T

    [408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Bunte Zukunft

    Zehn Jahre Schwarz und Grau sind genug. Nach der ersten Farbeuphorie auf den Laufstegen erreichen kräftige Farben jetzt die Konsumenten. Trendagenturen meinen, dass wir in der Mode am Beginn einer langen Periode von Farbenfreude stehen.

    [7884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 075

    Personen

    Werbepreis für Diesel- Geschäftsführer Rosso

    Der Geschäftsführer der italienischen Jeansmarke Diesel, Renzo Rosso (42), wird beim 45. Cannes International Advertising Festival im Juni zum "Advertiser of the year 1998" gekürt. Rosso erhält den Preis für seine geschäftliche Erfolgsstory und seine Leis

    [903 Zeichen] € 5,75