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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 098

    Szene

    Spannende Netzwerke

    Frühstück bei mfi, Mittagessen bei AM Development und Dinner bei der ECE. Auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes wurden alte Netzwerke gepflegt und neue gesponnen.

    [185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Escada Sport eröffnet ersten Store in Paris. Ein erster Escada Sport-Store wurde in Paris auf der Shoppingmeile Rue Saint Honoré eröffnet. Der auf zwei Ebenen und 200m² angelegte Store des Sportswear-Labels von Escada ist eine Premiere in der Hauptstadt.

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2005

    STRATEGIEN 2005

    Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 051

    Business Handel

    Paris - Mail

    Verführung vor der Bescherung

    Selten haben die bevorstehenden Feiertage Paris so in Aufruhr versetzt. Um jenen das Geldausgeben zu erleichtern, denen der Sinn weniger als in den vergangenen Jahren danach steht, hat der Handel in den Wochen vor den "Fêtes de fin d'année" eine sehr fran

    [4175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 060

    Sportsfashion

    INTERVIEW

    "Wir glauben an Chancen für Luxus-Sportsfashion"

    Fragen an Jim Buckley, Division Manager Escada Sport

    TW sports: Wie beurteilen Sie die Chance für Luxus-Sportsfashion? Jim Buckley: Die weltpolitischen Ereignisse haben eine positive Markt-Position für Luxus-Sportsfashion geschaffen. Qualität und Design sind mehr denn je gefragt. Und das ist es, auf das

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 200

    Business Industrie

    Escada Sport macht sich fit

    Escada Sport läutet endgültig den letzten Schritt der Verselbstständigung ein: Mit einem neuen Shop-Konzept und dem Einstieg in die Welt der Accessoires. Das vergangene Jahr hat die sportive Kollektion aus dem Hause Escada mit einem Umsatzsprung um 34 % auf 75 Mill. Euro abgeschlossen.

    [5196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Emotion

    Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 020

    Handel

    Laurel

    Eröffnung des Flagships in München

    up München - Am 21. November eröffnet Laurel mit einem Empfang seinen Flagship-Store in Münchens Perusastraße/Theaterinerstraße. Auf 250 (bisher 160) m2 präsentiert sich die Produktlinie von Escada mit dem neuen Ladenbaukonzept, das zusammen mit DIN Assoc

    [1456 Zeichen] € 5,75