Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

    [2805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Focus schnürt Clio-Paket

    Nachrichtenmagazin lädt zum Werbefestival nach Miami

    Zum zweiten Mal organisiert das Nachrichtenmagazin "Focus" eine Reise zum zweitgrößten Werbefestival der Welt, den Clio Awards in Miami Beach. Die Teilnehmer haben hier schon vier Wochen vor Beginn der Cannes Lions die Möglichkeit, die kreativsten Arbeit

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Clio-Rolle macht Lust auf Miami-Trip

    Das Nachrichtenmagazin Focus will auch 2006 eine Reise zum Kreativfestival anbieten

    Nach dem erfolgreichen Abschluss der Tour zur Clio-Rolle bereiten sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, "Focus" und "Super Illu" bereits auf die Aktivitäten zum Clio-Wettbewerb 2006 vor. In diesem Jahr organisierte das Nachrichtenmagazin "F

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Festivalauftakt in Miami

    Focus bietet All-Inclusive-Package zu den Clio Awards an

    Vom 21. bis 24. Mai finden die 46. internationalen Clio Awards in Miami Beach statt. Das Werbespektakel zählt neben dem Cannes Festival zu den bedeutendsten Kreativwettbewerben der Welt. Insbesondere die Deutschen glänzen dort alljährlich mit ihren Leistu

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75