Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Wrangler holt weitere Kreativpreise

    Wrangler setzt den Siegeszug bei internationalen Kreativwettbewerben fort. Das US-Unternehmen wurde bei den London International Awards (LIA) mit Gold und Silber ausgezeichnet. Gold gab es erneut für die Kampagne " Red", die bereits im Juli dieses Jahres

    [1050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 176

    Business Industrie

    In Kürze

    Hochzeitspromotion: Der Hersteller von Männer-Gesellschaftsmode Masterhand GmbH hat anläßlich des magischen Hochzeitsdatums "9.9.1999" die Promotionaktion "Wie tanzen auf allen Hochzeiten" gestartet. In Kooperation mit Sony, Delsey, der Hotelkette Maritim

    [1511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 248

    Business Industrie

    Mörderische Mode und goldener Löwe

    Wallis-Kampagne siegt beim Internationalen Werbefestival in Cannes

    Leichen pflastern ihren Weg. Die derzeit laufende Werbekampagne des britischen DOB-Anbieters Wallis steht unter dem Motto "Dress to kill" und hatte damit durchschlagenden Erfolg beim diesjährigen Internationalen Werbefestival in Cannes. Die Jury zeichne

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Levi's-Kampagne fordert den Betrachter

    Print-Auftritt des Jeansherstellers ist kreatives Aushängeschild von McCann-Erickson / ADC-Juroren waren überrascht: Tatsächlich eine deutsche Kampagne

    FRANKFURT Siebenmal wählten "Max"-Leser 1994 Motive der Levi's-Kampagne zur Anzeige des Monats, in Cannes erhielt das Motiv "Hände" eine der zwei deutschen Werbern zuerkannten Silbermedaillen. Dann wurde die 27jährige Junior-Art- Direktorin Martina Möhr z

    [5132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 124

    Personen

    Mann des Jahres...

    RobertD. Haas , Vorstandsvorsitzender der Levi Strauss & Co. (San Francisco), wurde zum "Mann des Jahres in der Werbung" gekürt. Mit diesem erst 1991 geschaffenen Ehrentitel hat das Internationale Festival der Werbewirtschaft in Cannes die einzigartige un

    [551 Zeichen] € 5,75